1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wird beim Sichern gesichert?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dieterbowlen, 13.08.08.

  1. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Hallo.

    wer kann mir sagen, was genau itunes im Backup sichert?
    Angenommen, man hat ein Jailbreak und weitere Applikationen drauf. Werden diese auch mitgesichert?
    Werden auch die Apps aus dem iTunesStore gesichert? Oder nur SMS, Nummern usw?
    RIchtig geheuer ist mir das alles nicht.. in einem anderen Thread hatte ich mich ja bereits geklagt, dass beim Wiederherstellen die Savegames z.B. nicht mehr laufen. (wenn Wiederherstellung überhaupt problemlos möglich ist :( )

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen