• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was will mir das Festplattendienstprogramm damit sagen?? (Re.: Zugriffsrechte)

Phillip76

Alkmene
Registriert
05.10.08
Beiträge
32
Hi,

jaja, die Forensuche habe ich schon bemüht aber eine befriedigende Antwort habe ich leider (noch) nicht gefunden.

Meine Frage ist, das immer wenn ich die Zugriffsrechte überprüfen und danach reparieren möchte, folgende Meldungen erscheinen: (s.u.)

Was bedeutet das? Muss ich mir Gedanken machen oder kann ich das getrost ignorieren??

Gruß Phillip
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    241,4 KB · Aufrufe: 91

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du hast nicht wirklich gesucht!
Die Frage ist ungefähr hundert Mal beantwortet.
Das FDP will dir gar nichts damit sagen - Umstellungen nach dem Update, die nichts zu bedeuten haen. Das l bedeutet Link.
Beim nächsten Update sollten die Meldungen wieder verschwunden sein (und dafür andere harmlose da).
Wenn der Mac nicht bockt und meckert brauchst auch nicht dauernd reparieren.
Salomé