1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was will mir das Festplattendienstprogramm damit sagen?? (Re.: Zugriffsrechte)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Phillip76, 23.06.09.

  1. Phillip76

    Phillip76 Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    32
    Hi,

    jaja, die Forensuche habe ich schon bemüht aber eine befriedigende Antwort habe ich leider (noch) nicht gefunden.

    Meine Frage ist, das immer wenn ich die Zugriffsrechte überprüfen und danach reparieren möchte, folgende Meldungen erscheinen: (s.u.)

    Was bedeutet das? Muss ich mir Gedanken machen oder kann ich das getrost ignorieren??

    Gruß Phillip
     

    Anhänge:

  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Du hast nicht wirklich gesucht!
    Die Frage ist ungefähr hundert Mal beantwortet.
    Das FDP will dir gar nichts damit sagen - Umstellungen nach dem Update, die nichts zu bedeuten haen. Das l bedeutet Link.
    Beim nächsten Update sollten die Meldungen wieder verschwunden sein (und dafür andere harmlose da).
    Wenn der Mac nicht bockt und meckert brauchst auch nicht dauernd reparieren.
    Salomé
     

Diese Seite empfehlen