1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was wiegt ein iPhone inkl. Zubehör in der OVP

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jamic105, 08.01.09.

  1. jamic105

    jamic105 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    3
    Guten Morgen,

    ich habe eine vergleichsweise profane Frage und hoffe euch damit nicht zu Tode zu langweilen aber, kann mir jemand sagen was ein iPhone 3G in der OVP inkl. dem standard Zubehör wiegt? Besten Dank für eure Hilfe.

    Cheers
    jamic105
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    da ich gerade keins zu hand habe das voll verpackt is mit dem ganzen krimskrams, und auch vermute das die t-com keine waage bei sich hat, frage ich einfach nur mal aus welchem grund du so ne info brauchst? :)
    Haste was bestellt und hast angst das da n backstein drin is? ;)
     
  3. jamic105

    jamic105 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    3
    Ja, genau, das ist der Grund.
     
  4. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Also ich kann Dir sagen, dass mein iPod touch 1G (siehe Sig.) inklusive Dockeinsatz, USB-Kabel, Kopfhörern, ca. 6GB Daten (<- nicht erst nehmen ;)) und dem ganzen anderen Kram wie dem Reinigungstuch usw. um die 325 Gramm wiegt, mit Folie drumherum schätze ich mal ca. 330g. Und ja, ich habs grade mit der Küchenwaage nachgewogen :-D

    Ich denke mal, dass das iPhone deutlich schwerer ist, ich tippe mal auf mind. 380-400 Gramm OVP.

    PS: in der Hand fühlt sich mein iPod samt Karton etc. sehr viel schwerer an als 330g! ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht als die Waage dann "nur" 325g anzeigte und hab dann nochmal nachgewogen. Aber es stimmt! ;)
     
  5. jamic105

    jamic105 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    3
    Danke, das ist ja schon mal ein guter Anhaltspunkt. Das iPhone selber wiegt laut apple.com 133g im Vergleich zum iPod Touch mit 115g. Das Zuberhör und die OVP wird wohl ungefähr vergleichbar sein. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
    Cheers
    jamic105
     
  6. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    kein Problem ;)

    Hab ja Zeit hier :D


    Auf jeden Fall denke ich dass ein Ziegelstein SEHR viel mehr wiegt als 133g.. :D
     
  7. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    wenn man es geschickt klöppelt wird alles passend ;)
     
  8. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Oh. Ja, ich meine mich an den Thread erinnern zu können... echt dreist gemacht...

    Aber nun, back to topic :)
     
  9. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Hab gestern ein per Post in OVP geschickt und die DHL hat mir 0,8 kg angegeben....denke mal im OVP mit allem werden es so 500g sein...
     
  10. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    [OT]
    Mit solchen Posts wie mein Vorgänger kriegt man auch seine Postings voll.
    [/OT]

    Zum Topic ich habe mal nachgerechnet und ich schätze auf 347-350g,
    so viel sollte das iPhone ungefähr betragen vom Gewicht her. Also ungefähr
    in dieser Spanne vom Gewicht her allzu große Abweichungen sollte es nicht geben.

    mfg
     
  11. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    @iPd:

    Wenn ich sage, das es laut Post 800g und wenn man Verpackung abzieht ca 500g wiegen sollte(Iphone in Ovp mit allem Zubehör), ist das nicht passend zum Thema??
     

Diese Seite empfehlen