• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was wenn der Vulkan nicht aufhört? Wie kommen Ipads zu uns?

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Eihgenahrtig, mheine Whikiphedia khennt kheine Behringstrasse.

Ohb dass nähmlich Standart währe? ;)
Ooohps ;)

EDIT: Du bist zitiert, weil ja einer hätte zwischendrin posten können. :p
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich!
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Luftfracht kostet zwar ca. das dreifache von Seefracht, aber ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand bei apple auf die Idee kommen würde die sehnsüchtigst erwarteten iPads auf eine wochenlange Reise per Schiff zu schicken. Klar, Luftfracht ist teurer, aber auf die Stückosten umgelegt ist es fast egal, das macht vielleicht einen oder 2 Dollar aus...

Interessant wäre dann die Frage, ob die für Europa vorgesehenen Ipads evtl schon in Europa waren/sind und umgeschichtet weden sollten. Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber wenn das so kurz vor der geplanten Markteinführung in Europa (10 Tage vorher) noch umdisponiert wurde, dann könnte es theoretisch sein, dass die Ipads jetzt bei uns festhängen.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Interessant wäre dann die Frage, ob die für Europa vorgesehenen Ipads evtl schon in Europa waren/sind und umgeschichtet weden sollten. Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber wenn das so kurz vor der geplanten Markteinführung in Europa (10 Tage vorher) noch umdisponiert wurde, dann könnte es theoretisch sein, dass die Ipads jetzt bei uns festhängen.

So nen Flieger braucht nur ein paar Stunden bis nach DE, die logistische Verteilung innerhalb von DE dauert auch nicht ewig, so das die keinen Vorlauf von mehreren Tagen oder Wochen brauchen. Die ipads die in DE verkauft werden sind jetzt noch nicht einmal zusammengebaut..
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Eben, dann ist dir bestimmt das "h" aufgefallen, das da nicht hingehört.

Wenn man davon ausgeht, dass mit "Beringstrasse" nicht eine Quartierstrasse in irgend einem Kaff gemeint ist.
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Die Behringsstrasse würde bei -70°C aufplatzen... :D
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Eben, dann ist dir bestimmt das "h" aufgefallen, das da nicht hingehört.
Wenn man davon ausgeht, dass mit "Beringstrasse" nicht eine Quartierstrasse in irgend einem Kaff gemeint ist.

boarrr krass ... Du bist echt der Meinung das ich nicht wüsste das es eigentlich um die Beringstrasse geht ?
Na dann haste bestimmt den smilie in meinem Beitrag übersehen, oder ?
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Es gibt doch Länder in Europa die kein Flugverbot habe, von 22000 Flügen fliegen noch 5 000. Somit gibt es die Möglichkeit irgendwo zu landen und die iPads via LKW oder auch Bahn in Europa zu verteilen. Denke die werden sicherlich ne Lösung finden.
 

klotzpotz

Jonagold
Registriert
21.03.10
Beiträge
22
So wie ich das verfolgt habe, könnte der zur Zeit aktive Vulkan demnächst aufhören, Asche zu spucken. Allerdings ist es nicht unwahrscheinlich, dass ein benachbarter, viel größerer Vulkan ausbricht. Der bricht nämlich fast jedes Mal mit aus, wenn es der jetzige tut. Und wenn das passiert, macht die Bahn ihr Umsatz-Rekordjahr überhaupt :-D Aber der Eyjafjallajökull wird wohl kaum noch bis Ende Mai so weitermachen können.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ich versteh die Isländer nicht. Quasi bankrott und werfen wie die blöden mit Asche um sich. versteh wer will.
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Sie wollen uns jetzt erpressen!

Gebt uns mal 'nen paar Milliarden, dann hört der Aschegott auf!
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Oder Sie bunkern die iPads. Da wäre weit mehr Lösegeld drin. :-D
Vielleicht schickt Steve sie ja auch in dem Briefumschlag vom MacBook Air. Passen tuts ja.