1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wenn BootCamp abläuft?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Alv, 19.10.07.

  1. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hallo Leute,

    mal wieder habe ich einige Frage zu BootCamp:

    Es ist ja bekannt, dass BootCamp nur eine befristete Beta ist. Nun läuft sie ja am 31.12.2007 ab. Was passiert eigentlich mit einer vorhandenen Windows Partition? Kann diese nicht mehr genutzt werden? Und was ist mit den Treiber CD's? Muss ich mir Leopard hole damit das alles funktioniert?


    Mfg Alv

    P.S.: Ich habe bei der Suche leider nichts passendes gefunden.
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Es bleibt alles beim alten, kannst Windows weiter nutzen, auch ohne Leo.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bootcamp = nur das tool das deine festplatte partioniert und treiber installiert. wenn du die cd schonmal gebrannt, und die partition schon eingestellt gibts keinen grund zur sorge
     
  4. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Vielen Dank,
    habt mir echt geholfen und bin beruhigt.

    Mfg Alv
     

Diese Seite empfehlen