1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was weckt meine 2. interne Festplatte auf?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Coogee, 03.11.08.

  1. Coogee

    Coogee Braeburn

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    44
    In meinem MacPro habe ich eine zweite interne Festplatte, die ich nur für TimeMachine-Backups verwende. Allerdings habe ich die 1h-Automatik ausgeschaltet und stoße ein Backup manuell an.

    Da nichts anderes auf die 2. Platte zugreifen sollte (Spotlight habe ich für dieses Laufwerk auch deaktiviert), müßte eigentlich die Platte schlafen bis ich eben ein Backup anstoße.
    Doch leider höre ich sie so ca. alle 15-20 Minuten hochlaufen, um dann ein paar Minuten später wieder einzuschlafen.

    Hat jemand eine Idee, was da die Platte aufwachen läßt?
    Oder greift TimeMachine vielleicht trotzdem noch zu?
     

Diese Seite empfehlen