1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was war hier drin? (MacBook Lieferumfang; mit Bild)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von XSkater, 06.07.09.

  1. XSkater

    XSkater Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    1.416
    Guten Abend,
    als ich vor Kurzem den Karton meines MacBooks durchwühlte, um die Rechnung zu suchen, fand ich folgende Hülle, an dessen Inhalt ich mich nicht mehr erinnern kann. Es liegt nahe, dass dort die OS X CD drin war, da die Hüllenteile auch "X"-förmig geformt sind, jedoch sind die in seperaten Hüllen, die da so nicht reinpassen.

    Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
    Das interessiert mich jetzt :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Das ist ein Displayreinigungstuch. Hab ich auch für mein MacBook.
     
    XSkater gefällt das.
  3. macschwarz

    macschwarz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    77
    Hmmm was war das nochmal … achja das Putztuch ;)

    Edith : Zu spät
     
    XSkater gefällt das.
  4. XSkater

    XSkater Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    1.416
    Da war also gar nichts drin? :D
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Richtig, das ist nur ein Microfasertuch, welches man für die Reinigung des Displays benutzen kann aber nicht muss.
     
  6. fissman

    fissman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    127
    *Verschwörungstheorie-Modus-ON* Vielleicht war aber wirklich mal was drin und es kam auf der langen Reise zu dir abhanden und Apple will uns nur glauben lassen es sei ein Reinigungstuch *Verschwörungstheorie-Modus-OFF*
     
    #6 fissman, 07.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.09
  7. XSkater

    XSkater Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    1.416
    Dann werd ich das Reinigungstuch mal endlich aus dem Karton und der Plastikhülle holen :D
    Ich dachte wirklich, da wäre etwas drin gewesen :D
     
  8. XSkater

    XSkater Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    1.416
    Ich hoffe das mit dem Displayreinigungstuch steht nicht im Lieferumfang. Das wäre ja peinlich für mich, zumal ich die ersten Seiten des Handbuchs gelesen hatte.
     

Diese Seite empfehlen