• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was war hier drin? (MacBook Lieferumfang; mit Bild)

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Guten Abend,
als ich vor Kurzem den Karton meines MacBooks durchwühlte, um die Rechnung zu suchen, fand ich folgende Hülle, an dessen Inhalt ich mich nicht mehr erinnern kann. Es liegt nahe, dass dort die OS X CD drin war, da die Hüllenteile auch "X"-förmig geformt sind, jedoch sind die in seperaten Hüllen, die da so nicht reinpassen.

Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Das interessiert mich jetzt :D

dsc08499j.jpg


dsc08501g.jpg
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das ist ein Displayreinigungstuch. Hab ich auch für mein MacBook.
 
  • Like
Reaktionen: XSkater

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Richtig, das ist nur ein Microfasertuch, welches man für die Reinigung des Displays benutzen kann aber nicht muss.
 

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
*Verschwörungstheorie-Modus-ON* Vielleicht war aber wirklich mal was drin und es kam auf der langen Reise zu dir abhanden und Apple will uns nur glauben lassen es sei ein Reinigungstuch *Verschwörungstheorie-Modus-OFF*
 
Zuletzt bearbeitet:

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Dann werd ich das Reinigungstuch mal endlich aus dem Karton und der Plastikhülle holen :D
Ich dachte wirklich, da wäre etwas drin gewesen :D
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Ich hoffe das mit dem Displayreinigungstuch steht nicht im Lieferumfang. Das wäre ja peinlich für mich, zumal ich die ersten Seiten des Handbuchs gelesen hatte.