1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was verstehe ich unter dem ANT.IN-Port ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Consi86, 24.02.07.

  1. Consi86

    Consi86 Carola

    Dabei seit:
    18.02.05
    Beiträge:
    111
    Hallo zusammen. Ich bin am überlegen mir den Elgato EyeTV DVB-T Stick zu zu legen. Bin mir nun aber nicht sicher was ich unter diesem Ant.In-Port verstehe? Vielleicht kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen ? Wäre echt nett. Würde halt gerne bei mir auch Fernsehen empfangen und das über meinen mac laufen lassen. Danke schonmal im voraus für die Antworten .Lieben gruß
    Consi
    mein MAC: ibook g4 Os X 10.4.8 , Prozessor 1.33 GHz und 768 MB DDR SDRAM :) nur zu eurer information :eek:
     
  2. jan cooper

    jan cooper Gast

    Vielleicht der Antennenanschluß? ;)
     
  3. esque

    esque Gast

    nein

    das ist der Eingang wo die Ameisen reinlaufen ...
     
  4. Consi86

    Consi86 Carola

    Dabei seit:
    18.02.05
    Beiträge:
    111
    okay...

    ich war mir nicht ganz sicher. also wenn man dann den usb stick an eine normale antenne anschließen will? weil ich hab das so verstanden, dass es normalerweise nur den stick hat und diese dvbt ist doch dann per signal zu empfangen....oder wird ne extra antenne mitgeliefert? naja fragen ist doch erlaubt oder nicht?
    ich dachte die antenne ist schon integriert... na guddi also vielleicht könnt ihr mich da ja nochmal aufklären lach :) lg
     
  5. esque

    esque Gast

    auch für dvb-t brauchst du eine kleine antenne.
    allerdings passt die (bis jetzt?) noch nicht in einen usb stick.
    mitgeliefert werden meistens 20cm stummelantennen.
    wenn die bei dir vor ort nicht ausreicht, brauchst du noch eine aktive zimmerantenne (ca 20€).

    mfg

    esque
     
  6. Consi86

    Consi86 Carola

    Dabei seit:
    18.02.05
    Beiträge:
    111
    wo bekomme ich die her?

    wo bekommt man die zimmerantenne am besten her? ebay?
    danke für eure hilfe.. hab mir die abbildungen nochmal angeschaut und JA ich habs kapiert was ein ant in ... ist :) danke trotzdem lach.....
    :p
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

Diese Seite empfehlen