• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was verstehe ich unter dem ANT.IN-Port ?

Consi86

Carola
Registriert
18.02.05
Beiträge
111
Hallo zusammen. Ich bin am überlegen mir den Elgato EyeTV DVB-T Stick zu zu legen. Bin mir nun aber nicht sicher was ich unter diesem Ant.In-Port verstehe? Vielleicht kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen ? Wäre echt nett. Würde halt gerne bei mir auch Fernsehen empfangen und das über meinen mac laufen lassen. Danke schonmal im voraus für die Antworten .Lieben gruß
Consi
mein MAC: ibook g4 Os X 10.4.8 , Prozessor 1.33 GHz und 768 MB DDR SDRAM :) nur zu eurer information :eek:
 

esque

Gast
nein

das ist der Eingang wo die Ameisen reinlaufen ...
 

Consi86

Carola
Registriert
18.02.05
Beiträge
111
okay...

Vielleicht der Antennenanschluß? ;)

ich war mir nicht ganz sicher. also wenn man dann den usb stick an eine normale antenne anschließen will? weil ich hab das so verstanden, dass es normalerweise nur den stick hat und diese dvbt ist doch dann per signal zu empfangen....oder wird ne extra antenne mitgeliefert? naja fragen ist doch erlaubt oder nicht?
ich dachte die antenne ist schon integriert... na guddi also vielleicht könnt ihr mich da ja nochmal aufklären lach :) lg
 

esque

Gast
auch für dvb-t brauchst du eine kleine antenne.
allerdings passt die (bis jetzt?) noch nicht in einen usb stick.
mitgeliefert werden meistens 20cm stummelantennen.
wenn die bei dir vor ort nicht ausreicht, brauchst du noch eine aktive zimmerantenne (ca 20€).

mfg

esque
 

Consi86

Carola
Registriert
18.02.05
Beiträge
111
wo bekomme ich die her?

wo bekommt man die zimmerantenne am besten her? ebay?
danke für eure hilfe.. hab mir die abbildungen nochmal angeschaut und JA ich habs kapiert was ein ant in ... ist :) danke trotzdem lach.....
:p