1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was tun, wenn iPod kaputt, aber Bon weg ist...?:-(

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von secretservice11, 16.11.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Folgendes Problem: iPod Nano 3g 8gb schaltet sich einfach während dem Musikhören aus, danach geht er nicht mehr an...den Kassenzettel habe ich nicht mehr...
    Gibt es eine Lösung? Also selber reparieren scheint mir die einzige verbleibende Lösung:eek:
    Oder eben bei Ebay für 10 € an Elektronikfreaks zu verscherbeln..Was sagt ihr?
     
  2. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Wie ist das denn rechtlich in USA? Hast du den Ipod auf dich registriert?
     
  3. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    Du hast doch auf dem iPod eine SN stehen. Anhand dieser kann Apple erkennen ob dich das Gerät noch im Garantiezeitraum befindet und wenn dies der Fall ist, müsstest du auch kostenlose Hilfe beanspruchen können. :)

    Grüße Joe
     
  4. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    ok danke werde es mal mit dieser SN Nummer versuchen, und nein er ist aus Deutschland, d.h. wohl es wird schwerer sein, denn die Deutschen sind meiner Meinung wenns um Garantie usw geht etwas kleinlicher als die Amerikaner...:-D
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    ...einen neuen iPod kaufen!
    Oder es halt über die SN versuchen.
    Ich würde einen Neuen kaufen.
     
  6. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Klar, kost ja nix so ein Teil. Wo wir wieder bei der Wegwerfgesellschaft wäreno_O
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Mensch, nicht jammern sondern was für die Weltwirtschaft tun!
    Yes, we can!
    :p
     
  8. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ja und wegen des Kassenzettels: Ein altes Stück Holz nehmen, einen langen Nagel durchschlagen und dort alle Deine Bons aufspießen. Fertig.
     
  9. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Den Bon brauchst du nicht! Als mein iPod Classic, den ich online bestellt hatte, kaputt war, bin ich zum nächstbesten Apple Reseller hingegangen, der hat die Seriennummer in den Computer eingegeben und das Ding eingeschickt. Eine Woche später kam ein Anruf und ich hielt einen nageleneuen iPod Classic in meinen Händen:)
     
  10. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Gib deine Seriennummer hier auf der Apple Support Seite ein und du siehst sofort ob und wie lange du noch Garantie hast ;).

    Edit: Und wenn dort steht, dass noch Garantie da ist, kannst du mit dem iPod zu jedem "Apple Authorized Service Partner" gehen und den einschicken lassen.
     
    secretservice11 gefällt das.
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ohne die bon(g) rauchste eben ausser Tüte :p
    Nee wie schon gesagt wurde: Garantie läuft über die SN
     
  12. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Bei meiner Freundin hat das wunderbar funktioniert. Zum Apple Reseller, Problem geschildert und die haben dann anahnd dieser Nummer geguckt, ob auf dem Gerät noch Garantie besteht und fertig. Hat alles reibungslos geklappt
     
  13. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Vielen Dank erstmal an alle, die sich so schnell gemeldet haben...Dachte schon die Situation sei aussichtslos, zum Glück ist dies nicht der Fall... ich halte euch auf dem Laufenden;)
     

Diese Seite empfehlen