• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was tun, wenn iPod kaputt, aber Bon weg ist...?:-(

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Folgendes Problem: iPod Nano 3g 8gb schaltet sich einfach während dem Musikhören aus, danach geht er nicht mehr an...den Kassenzettel habe ich nicht mehr...
Gibt es eine Lösung? Also selber reparieren scheint mir die einzige verbleibende Lösung:eek:
Oder eben bei Ebay für 10 € an Elektronikfreaks zu verscherbeln..Was sagt ihr?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Wie ist das denn rechtlich in USA? Hast du den Ipod auf dich registriert?
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Du hast doch auf dem iPod eine SN stehen. Anhand dieser kann Apple erkennen ob dich das Gerät noch im Garantiezeitraum befindet und wenn dies der Fall ist, müsstest du auch kostenlose Hilfe beanspruchen können. :)

Grüße Joe
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
ok danke werde es mal mit dieser SN Nummer versuchen, und nein er ist aus Deutschland, d.h. wohl es wird schwerer sein, denn die Deutschen sind meiner Meinung wenns um Garantie usw geht etwas kleinlicher als die Amerikaner...:-D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
...einen neuen iPod kaufen!
Oder es halt über die SN versuchen.
Ich würde einen Neuen kaufen.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ja und wegen des Kassenzettels: Ein altes Stück Holz nehmen, einen langen Nagel durchschlagen und dort alle Deine Bons aufspießen. Fertig.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Den Bon brauchst du nicht! Als mein iPod Classic, den ich online bestellt hatte, kaputt war, bin ich zum nächstbesten Apple Reseller hingegangen, der hat die Seriennummer in den Computer eingegeben und das Ding eingeschickt. Eine Woche später kam ein Anruf und ich hielt einen nageleneuen iPod Classic in meinen Händen:)
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Gib deine Seriennummer hier auf der Apple Support Seite ein und du siehst sofort ob und wie lange du noch Garantie hast ;).

Edit: Und wenn dort steht, dass noch Garantie da ist, kannst du mit dem iPod zu jedem "Apple Authorized Service Partner" gehen und den einschicken lassen.
 
  • Like
Reaktionen: secretservice11

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ohne die bon(g) rauchste eben ausser Tüte :p
Nee wie schon gesagt wurde: Garantie läuft über die SN
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Bei meiner Freundin hat das wunderbar funktioniert. Zum Apple Reseller, Problem geschildert und die haben dann anahnd dieser Nummer geguckt, ob auf dem Gerät noch Garantie besteht und fertig. Hat alles reibungslos geklappt
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Gib deine Seriennummer hier auf der Apple Support Seite ein und du siehst sofort ob und wie lange du noch Garantie hast ;).

Edit: Und wenn dort steht, dass noch Garantie da ist, kannst du mit dem iPod zu jedem "Apple Authorized Service Partner" gehen und den einschicken lassen.

Vielen Dank erstmal an alle, die sich so schnell gemeldet haben...Dachte schon die Situation sei aussichtslos, zum Glück ist dies nicht der Fall... ich halte euch auf dem Laufenden;)