1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was tun vorm Update auf 3.0

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Size, 07.07.09.

1. Size

Size Jonagold

Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken auf meinen IPod Touch 2 G die neue OS 3.0 aufzuspielen fü 7,99 €.
    Nur habe ich da ein paar Fragen zu:
    Kann ich mir die OS 3.0 einfach kaufen und aufspielen?
    Oder werden in dem Augenblick alle meine Dateien, Lieder, etc. gelöscht?
    Muss ich vorher ein spezielles Backup machen oder sonst eine Sicherung?
    Wenn ja wie geht das o_O

Würde mich über schnelle hilfreiche Antworten freuen :)

Gruß
    Size

2. wuhuu

wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

Einfach kaufen und draufspielen. Das ist Apple. Think diffrent!;).

Wenn du deinen iPod an den Computer anschliesst, wird eine Datensicherung gemacht;). Drück einfach auf aktualisieren, der Rest erledigt sich fast von selbst.

3. Slyc

Slyc Empire

Solltest du deinen Ipod gejailbreakt haben und Programme verwenden wie Categories die dir Programme unsichtbar machen, stelle sicher dass du sie vorher alle wieder auf sichtbar stellst.

Ich hatte das nicht gemacht, mit dem erfolg dass beiahe alle programme installiert aber nicht sichtbar waren... Das bekommt man zwar auch so hin, aber wenn man sich vorher 5 min zeit nimmt ist es weniger stressig

4. crackout

crackout Salvatico di Campascio

Ich würde nach dem Update auf keinen Fall die Datensicherung wieder einspielen.
    Dabei gingen bei mir einige Sachen einfach über den Jordan (WiFi beispielsweise).

Wenn du einen JB hast, dann sicher dir die Datenbank-Dateien deiner App lieber manuell.

Diese Seite empfehlen