1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was tun mit WMA-files?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von .zerlett, 05.02.08.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hallo community,

    soeben musste ich schmerzlich feststellen, dass die mac-version von itunes KEINE wma-files unterstützt; Ich möchte die songs schon gern' in meiner itunes library sehen (und natürlich hören).

    WIE kann ich das jetzt hinbekommen, dass itunes die tracks trotzdem importiert?

    gibt es da was (nach möglichkeit kostesfreies)?

    vielen dank für euer aufmerksamkeit!
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  3. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    switch beendet sich selbst wenn ich den encoder starte... :(

    aber easywma ist super! works great!

    vielen dank für diesen tipp, reab! :)
     

Diese Seite empfehlen