1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was tun mit meinem defekten MBP Akku?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Juuro, 01.07.08.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo allerseits,

    ich habe hier einen defekten Akku für ein MBP 15" rumliegen. Wenn ich ihn einsetze hält das MacBook Pro noch ca. 5 min und schält sich dann ohne Vorwarnung aus (geht nicht in den Ruhezustand). Der Akku ist definitiv hin. Es ist keiner der Akkus die vom Austauschprogramm betroffen sind.

    Was mach ich mit dem Teil? Wie entsorge ich den? Kann ich den kostenlos an Apple schicken (so wie leere Patronen an Druckerhersteller), oder kann mit dem Ding vielleicht sogar noch jemand was anfangen?

    Viele Grüße, Juuro
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Beim Recyclinghof deiner Wahl abgeben.
     
  3. Kaupa

    Kaupa Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    239
    Hi,
    würdest Du ihn gegen Versandkosten abgeben?
    Richard
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ähhmmmm...Hängs doch an die Wand:p
     
  5. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    ich würde den einfach in mein book rein wenn ich einfach mal ne zeit lang nur am kabel hängen will..
    das ist ja fürn akku an sich net so gut, aber wenn der sowieso hinüber is..

    wenn du des net willst, und der vordermann ihn doch net will, nehm ich ihn für sersandkosten :D
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich habe auch noch einen alten PowerBook G4 Akku...
     

Diese Seite empfehlen