• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was tun mit meinem defekten MBP Akku?

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo allerseits,

ich habe hier einen defekten Akku für ein MBP 15" rumliegen. Wenn ich ihn einsetze hält das MacBook Pro noch ca. 5 min und schält sich dann ohne Vorwarnung aus (geht nicht in den Ruhezustand). Der Akku ist definitiv hin. Es ist keiner der Akkus die vom Austauschprogramm betroffen sind.

Was mach ich mit dem Teil? Wie entsorge ich den? Kann ich den kostenlos an Apple schicken (so wie leere Patronen an Druckerhersteller), oder kann mit dem Ding vielleicht sogar noch jemand was anfangen?

Viele Grüße, Juuro
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Beim Recyclinghof deiner Wahl abgeben.
 

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Hi,
würdest Du ihn gegen Versandkosten abgeben?
Richard
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ähhmmmm...Hängs doch an die Wand:p
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
ich würde den einfach in mein book rein wenn ich einfach mal ne zeit lang nur am kabel hängen will..
das ist ja fürn akku an sich net so gut, aber wenn der sowieso hinüber is..

wenn du des net willst, und der vordermann ihn doch net will, nehm ich ihn für sersandkosten :D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich habe auch noch einen alten PowerBook G4 Akku...