• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was tun mit defekten iphone

chasinstar

Gloster
Registriert
18.12.08
Beiträge
63
Hallo Gemeinde

Da mein iPhone 2g nach einen update plötzlich kein empfang mehr bekommt und ich auch schon alles versucht habe stufe ich es jetzt selber für mich als defekt ein.
Glaubt ihr das es nur die Antenne ist?
Gibt es Händler oder so die defekte iphones ankaufen?
Auseinandernehmen und erstazteile ebay?

Was würdet ihr tuen? Mir ist das 2g recht egfal da ich auch nen 3g habe würde es aber gern irgendwo mit dem defekten 2g inzahlung geben und nen 3Gs gegen aufpreis bekommen wenn sowas möglich ist vieleicht kennt ja jemand von euch nen Händler oder so.

Um es nochma festzuhalten das ist kein Verkauf angebot fürs Forum weiss das es hier nicht gestattet ist möchte nur gern meine fragen beantwortet bekommen dazu ;)
Schonmal danke im Vorraus ...
MFG
 

ibadboy

James Grieve
Registriert
22.09.09
Beiträge
139
In ein handtuch einwickeln 5 minuten in Kühlschrank wenns dann wieder netz hat is es die antenne wenn nicht dann is es die sw.
 

ibadboy

James Grieve
Registriert
22.09.09
Beiträge
139
ähhh is jetzt auch dein ernst?
ja denn bei kälte zieht sich metall zusammen und wenn du einen wackelkontakt bei der antenne hast is der somit weg und wenn du dann wieder ins warme gehst dehnt es sich wieder aus und der wackelkontakt is wieder da...
 

chasinstar

Gloster
Registriert
18.12.08
Beiträge
63
aso ok danke das ist logisch mit dem metall war gerade hoffe verständlicher weise etwas stutzig werde es gleich mal ausprobieren.

Was anderes ist wenn ich das iphone versuche mit meiner T-mobile karte versuche zu aktivieren bei itunes sagt itunes auch nen fehler wäre da sollte den Apple Support anrufen kann es sein das definitiv was am iphon ist?
 

ibadboy

James Grieve
Registriert
22.09.09
Beiträge
139
naja ich würde zu 80 prozent dazu tendieren das es hardware ist aber es gibt heut zu tage schon so blöde und seltene softwarefehler also ...
 

chasinstar

Gloster
Registriert
18.12.08
Beiträge
63
werde das phone jetzt über itunes wieder herstellen dann mit pwn activieren karte rein und dann kühlschrank! Werde dir später hier nochmal berichten ob es was ergeben hat. Trotzdem dir nochmal danke ...
 

ibadboy

James Grieve
Registriert
22.09.09
Beiträge
139
aber nicht vergessen das iphone das nächste mal im kühlschrank abschalten ..

ICH UND APFELTALK HAFTEN NICHT FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN AM IPOHNE !!
 

chasinstar

Gloster
Registriert
18.12.08
Beiträge
63
Also iPhone zeigt immer noch kein netz.
Mir ist gerade aufgefallen das wenn ich unter einstellungen info schaue ist kein netzwerk verfügbar aber als netzbetreiber wird mir dort t mobile angezeigt.
 

ibadboy

James Grieve
Registriert
22.09.09
Beiträge
139
Also iPhone zeigt immer noch kein netz.
Mir ist gerade aufgefallen das wenn ich unter einstellungen info schaue ist kein netzwerk verfügbar aber als netzbetreiber wird mir dort t mobile angezeigt.
Gut dann ist es ein relativ gutes zeichen also ich würde wiederherstellen und wenn das immer noch nichts bringt dann MUSST du apple anrufen ...
 

chasinstar

Gloster
Registriert
18.12.08
Beiträge
63
habe das phone schon wiederhergestellt mit itunes und fehler ist immer noch da habe das iphone so gekauft also kein vertrag für macht es was habe auch keine rechnung oder so nur nen Kaufvertrag vom verkäufer.