1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was tun mit defekten iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chasinstar, 11.10.09.

  1. chasinstar

    chasinstar Gloster

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    62
    Hallo Gemeinde

    Da mein iPhone 2g nach einen update plötzlich kein empfang mehr bekommt und ich auch schon alles versucht habe stufe ich es jetzt selber für mich als defekt ein.
    Glaubt ihr das es nur die Antenne ist?
    Gibt es Händler oder so die defekte iphones ankaufen?
    Auseinandernehmen und erstazteile ebay?

    Was würdet ihr tuen? Mir ist das 2g recht egfal da ich auch nen 3g habe würde es aber gern irgendwo mit dem defekten 2g inzahlung geben und nen 3Gs gegen aufpreis bekommen wenn sowas möglich ist vieleicht kennt ja jemand von euch nen Händler oder so.

    Um es nochma festzuhalten das ist kein Verkauf angebot fürs Forum weiss das es hier nicht gestattet ist möchte nur gern meine fragen beantwortet bekommen dazu ;)
    Schonmal danke im Vorraus ...
    MFG
     
  2. ibadboy

    ibadboy James Grieve

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    139
    In ein handtuch einwickeln 5 minuten in Kühlschrank wenns dann wieder netz hat is es die antenne wenn nicht dann is es die sw.
     
  3. chasinstar

    chasinstar Gloster

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    62
    ähhh is jetzt auch dein ernst?
     
  4. ibadboy

    ibadboy James Grieve

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    139
    ja denn bei kälte zieht sich metall zusammen und wenn du einen wackelkontakt bei der antenne hast is der somit weg und wenn du dann wieder ins warme gehst dehnt es sich wieder aus und der wackelkontakt is wieder da...
     
  5. chasinstar

    chasinstar Gloster

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    62
    aso ok danke das ist logisch mit dem metall war gerade hoffe verständlicher weise etwas stutzig werde es gleich mal ausprobieren.

    Was anderes ist wenn ich das iphone versuche mit meiner T-mobile karte versuche zu aktivieren bei itunes sagt itunes auch nen fehler wäre da sollte den Apple Support anrufen kann es sein das definitiv was am iphon ist?
     
  6. ibadboy

    ibadboy James Grieve

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    139
    naja ich würde zu 80 prozent dazu tendieren das es hardware ist aber es gibt heut zu tage schon so blöde und seltene softwarefehler also ...
     
  7. chasinstar

    chasinstar Gloster

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    62
    werde das phone jetzt über itunes wieder herstellen dann mit pwn activieren karte rein und dann kühlschrank! Werde dir später hier nochmal berichten ob es was ergeben hat. Trotzdem dir nochmal danke ...
     
  8. ibadboy

    ibadboy James Grieve

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    139
    aber nicht vergessen das iphone das nächste mal im kühlschrank abschalten ..

    ICH UND APFELTALK HAFTEN NICHT FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN AM IPOHNE !!
     
  9. chasinstar

    chasinstar Gloster

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    62
    Also iPhone zeigt immer noch kein netz.
    Mir ist gerade aufgefallen das wenn ich unter einstellungen info schaue ist kein netzwerk verfügbar aber als netzbetreiber wird mir dort t mobile angezeigt.
     
  10. ibadboy

    ibadboy James Grieve

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    139
    Gut dann ist es ein relativ gutes zeichen also ich würde wiederherstellen und wenn das immer noch nichts bringt dann MUSST du apple anrufen ...
     
  11. chasinstar

    chasinstar Gloster

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    62
    habe das phone schon wiederhergestellt mit itunes und fehler ist immer noch da habe das iphone so gekauft also kein vertrag für macht es was habe auch keine rechnung oder so nur nen Kaufvertrag vom verkäufer.
     
  12. ibadboy

    ibadboy James Grieve

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    139
    ruf mal bei Apple an ..
     

Diese Seite empfehlen