1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was tun mit Defekten iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von chasinstar, 22.08.09.

  1. chasinstar

    chasinstar Gloster

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    62
    Hallo liebe gemeinde!!!

    Also um es als erstes klar zu stellen das ist hier kein kaufangebot und ich möchte den Defekten iMac nicht hier zum kauf anbieten!

    Allerdings ist meine Frage was sagt ihr wäre das beste wenn der iMac defekt ist. Also ich habe den iMac 17 Zoll von 2007 mal im inet erstanden und jetzt ist wohl eine bank von der hintergrundbeleuchtung defekt wenn ich den mac anmache habe ich nen dicken weissen steifen übers bild der flimmert! Sonst ist der Mac vollkommen ok.
    Was würdet ihr damit tun?
    Ebay als defekt verkaufen?
    Kennt jemand nen Händler der evtl. gebrauchte iMac`s ankauft?

    Ich muss dazu sagen eine Reperatur schliesst aus da ich mir gestern sofort nen neuen iMac Alu geholt habe.

    Schonmal danke im Vorraus ;)
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Ich würde einen externen Monitor anschliessen, Bildschirme synchronisieren einstellen und den iMac weiter benutzen. Wahrscheinlich müsste man noch einen Weg finden die Hintergrundbeleuchtung komplett zu deaktivieren um Strom zu sparen. Oder den Imac unter den Schreibtisch stellen so dass das optische Laufwerk noch erreichbar ist, damit einen das Geflimmer nicht in den Wahnsinn treibt.

    Da du schon einen neuen iMac hast oder bekommst, kannst du den alten als Server für dein Netzwerk einrichten und externe Festplatten und Drucker für alle Nutzer bereitstellen.
     
  3. Nuvolos

    Nuvolos Macoun

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    120
    Ich habe hier auch einen iMac G5 17`rumstehehn der defekt ist.
    Genauer gesagt ist das Motherboard kaputt und die Festplatte sowie Laufwerk ist ausgebaut.

    Meint ihr das lohnt sich noch das Ding zu verkaufen, oder gleich auf n Müll?
     
  4. chasinstar

    chasinstar Gloster

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    62
    Hallo nochmal der neue iMac steht schon hier war kurzschluss gestern ;) das mit dem iMac unterm schreibtisch ist ne super idee von dir harden glaube werde ihn meiner freundin spenden. Da ich der einzige nutzer hier bin und weder nen drucker noch externe festplatten habe hat es sich mit dem server auch erledigt.

    @Nuvolos ich hätte da alles was du brauchst ;)
     

Diese Seite empfehlen