1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was tun mit altem iMac G4 700?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von VictorVD, 26.03.10.

1. VictorVD

VictorVD Stechapfel

Ich habe hier einen alten iMac mit 700MHz G4 und 15 Zoll Monitor stehen. Für meine Zwecke ist das Gerät allmählich etwas unterdimensioniert und da ich mich beruflich verändere, möchte ich etwas Ballast von meinem "Kram & Krempel" abwerfen. Ich könnte das Gerät also z.B. als Backup konfigurieren und einmotten oder verkaufen. Für eine solches Schätzchen bekommt man aber auch nicht mehr wirklich die grosse Kohle.

Was meint Ihr dazu? Oder fallen Euch alternative Möglichkeiten ein? Mutter Theresa möchte ich aber nicht unbedingt spielen.

PS: Liebe Moderatoren, ich habe das Thema ins Café getan weil das Ganze etwas vage ist. Von mir aus könnt Ihr aber gerne verschieben.

2. koni89

koni89 Tokyo Rose

In der Bucht gibt es, wenn man das Angebot gut gestaltet, sicher noch den ein oder anderen Euro. Bei den Lampen vllt sogar noch Verhältsnimäßig mehr als bei anderen Macs in dem Alter

3. TheFuror

TheFuror Zuccalmaglios Renette

Also bei ebay kriegt man für einen iMac G4 noch richtig gut Geld ;) Guck dir mal die Auktionen da an, da kann man sich echt nicht beschweren. Ich würde es da versuchen.

4. VictorVD

VictorVD Stechapfel

Danke, aber vor dem Verkauf schrecke ich noch was zurück. Wirkliche Einsatzmöglichkeiten fallen mir aber auch nicht ein. Und ausweiden und umwidmen wäre eine zu extreme Lösung.

5. kuzorra

kuzorra Damasonrenette

Ich würde ihn behalten uns lassen wie er ist. So ein wunderbares Gerät kann man doch nicht verkaufen.

6. knacky

knacky Tydemans Early Worcester

Lieber verkaufen, als es verstauben zu lassen. Ich hab das gleiche Problem, sogar ein 17" mit 1 GHz... Aber ich sitz/arbeite immer nur vor/mit dem MBP.

7. Nicky89

Nicky89 Empire

Verschenken...an ähm mich...vielleicht^^, ein armer Student würde sich bedanken^^.

Naja aber sonst würd ich dir auch am ehesten zum Verkauf raten, bevor das Ding nur verstaubt und blöd in der Ecke rumsteht;).

8. stary

stary Uelzener Rambour

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn!?

Wenns nicht zu weit weg wäre und du nicht zu viel Kohle für das Gerät haben möchtest würd ichs dir eventuell abkaufen und abholen.

9. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

Mach ihn doch zur edel-stereoanlage. sound-ausgang an den verstärker und fertig ist die mega jukebox mit front row ;)

10. loop

loop Apfel der Erkenntnis

mach eine Tischlampe raus!

11. VictorVD

VictorVD Stechapfel

Leider genau nicht aus Bayern...

#11 VictorVD, 29.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.10
  12. Risky

Risky Wohlschmecker aus Vierlanden

Wie wärs mit einem Video für Youtube?

Vorschlag: Will it blend?

#12 Risky, 29.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.10
  13. stary

stary Uelzener Rambour

Schade! ^,^

Drück dir die Daumen dasde es doch irgendwie loswirst.

Diese Seite empfehlen