• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was tun in iWeb um meine Website in Google und Co schneller zu finden?

rapenos

Granny Smith
Registriert
23.04.06
Beiträge
17
Hallo Leute,

was muss ich in iWeb tun, damit in Google und anderen Suchmaschinen meine Website schneller gefunden wird wenn nach bestimmten Begriffen gesucht wird. Wo muss man die Begriffe in iWeb unterbringen.

MfG
Rapenos
 

bola

Erdapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
1
Hallo , ich habe das gleiche Problem mit iweb und komme nicht weiter. Ich habe gehört es kursiert im netz ein Video , indem erklärt wird, wie man vorgehen damit google deine iweb website findet.

wer weiß von diesem Video ?
MfG
Bola
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
1. Darauf achten das deine Überschriften, Unterüberschriften und Titel H1-Hx Tags haben.
2. Den Google Addword Analyzer nutzen um gute Keywords zu finden
3. Inhalte
4. Google Webmaster Tools anmelden und die Seite ein wenig optimieren
5. Backlinks sind auch nicht zu unterschätzen
6. Ne ordentliche Sitemap erstellen, etc. etc. etc.

Breites Thema und genauso tief.