1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was tun in iWeb um meine Website in Google und Co schneller zu finden?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von rapenos, 30.03.08.

  1. rapenos

    rapenos Granny Smith

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute,

    was muss ich in iWeb tun, damit in Google und anderen Suchmaschinen meine Website schneller gefunden wird wenn nach bestimmten Begriffen gesucht wird. Wo muss man die Begriffe in iWeb unterbringen.

    MfG
    Rapenos
     
  2. bola

    bola Erdapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    1
    Hallo , ich habe das gleiche Problem mit iweb und komme nicht weiter. Ich habe gehört es kursiert im netz ein Video , indem erklärt wird, wie man vorgehen damit google deine iweb website findet.

    wer weiß von diesem Video ?
    MfG
    Bola
     
  3. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    1. Darauf achten das deine Überschriften, Unterüberschriften und Titel H1-Hx Tags haben.
    2. Den Google Addword Analyzer nutzen um gute Keywords zu finden
    3. Inhalte
    4. Google Webmaster Tools anmelden und die Seite ein wenig optimieren
    5. Backlinks sind auch nicht zu unterschätzen
    6. Ne ordentliche Sitemap erstellen, etc. etc. etc.

    Breites Thema und genauso tief.
     

Diese Seite empfehlen