1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was tun gegen unfaire Rezensionen im AppStore?

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von macgroupie, 28.12.09.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hi

    Kann man eigentlich gegen unfaire Rezensionen im AppStore etwas machen? Habe gerade zufällig ein App gefunden, bei dem im deutschen AppStore offenbar alle Rezensenten nur über angeblich im Programm vorhandene Pinchmedia-Libraries jammern. Kein einziger jedoch rezensiert das App an sich.

    Der Anbieter dieses Apps (TouchTerm Pro) sieht das vielleicht gar nicht, oder erkennt es wegen der Sprachbarriere nicht, was da gerade läuft.

    Aber angenommen, mir passiert das und ich sehe im AppStore unfaire Rezensionen meiner App. Kann ich dagegen etwas tun? Oder muss man das aushalten?

    Danke und Grüße!
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Rezensionen können an das iTunes Team gemeldet werden und werden dann jeh nach Situation entfernt.
     

Diese Seite empfehlen