• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was tun gegen unfaire Rezensionen im AppStore?

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Hi

Kann man eigentlich gegen unfaire Rezensionen im AppStore etwas machen? Habe gerade zufällig ein App gefunden, bei dem im deutschen AppStore offenbar alle Rezensenten nur über angeblich im Programm vorhandene Pinchmedia-Libraries jammern. Kein einziger jedoch rezensiert das App an sich.

Der Anbieter dieses Apps (TouchTerm Pro) sieht das vielleicht gar nicht, oder erkennt es wegen der Sprachbarriere nicht, was da gerade läuft.

Aber angenommen, mir passiert das und ich sehe im AppStore unfaire Rezensionen meiner App. Kann ich dagegen etwas tun? Oder muss man das aushalten?

Danke und Grüße!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Rezensionen können an das iTunes Team gemeldet werden und werden dann jeh nach Situation entfernt.