• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was tun? Bitte helft mir!

Hyper-Henning

Golden Delicious
Registriert
10.10.07
Beiträge
10
ja, gibt´s in D nur mit Vertrag. Der soll billiger werden, die Tarife der Telekom stehen noch nicht fest. Überteuert scheinen sie mir nicht, wenn man viel telefonieren muss.
Ich für meinen Teil telefoniere wenig und habe daher einen US-Import mit iDemocracy geknackt (meine Anleitung steht unter http://iphone-forums.de/ - ein Kinderspiel).
Wenn Du auf UMTS (könnte teuer werden) und GPS (wenn ich´s bräuchte, würde ich´s mir extra kaufen) verzichten kannst, taugt das "alte" iPhone genauso gut.
Was keiner weiß: Läuft die SW 2.0 auf geknackten iPhones??
Lässt sich ein neues iPhone leicht knacken?
Bissl Spannung ist dabei. Ich bin mit dem alten iPhone sehr zufrieden und das Erscheinen des neuen hat mich nicht unglücklich gemacht.
Kurz: wenn Du viel telefonierst oder UMTS brauchst: In D neues mit Vertrag kaufen.
Sonst: In USA altes kaufen und in D knacken.
Viel Spaß,
Hyper
 

messelken

Jonagold
Registriert
11.06.08
Beiträge
22
3g

mhh und das neue iphone ist also ohne vertrag in amerika auf jeden fall nciht zu erhalten?
ist halt schon noch geiler das neue gerät;)
und wieviel kostet das alte in america ohne vertrag?
danke für die antwort:)
lg
 

flixx16

Gast
Hm das is kacke . Also werde ich mir wohl doch den Ipodtouch zulegen, da mir die anderen sachen zu heikel sind, mit dem knacken und so ..:oops: ausser wenn man wüsste was das iphone ohne vertrag drüben kostet ..
 

Hyper-Henning

Golden Delicious
Registriert
10.10.07
Beiträge
10
was das iPhone (alt) drüben kostet, siehst Du auf der Apple-Seite.
Vom Touch würde ich abraten, hat nur 1/10 der Kapazität des iPod Classic zum gleichen Preis.
Knacken ist wirklich kein Problem, ich habe schon dreimal erfolgreich geknackt mit iDemocracy und bin auch kein Hacker.
Hyper
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Du musst das iPhone mit einer software hacken...ja, du hast zum Beispiel keinen iTunes WiFi Music store(glaube ich zumindest) und EDGE hast du bei vielen Verträgen auch nicht.


Das stimmt nicht. Den iTunes WiFi Store kannst du nutzen. Ich nutze mein iPhone mit E-Plus und kaufe regelmäßig Musik überm iPhone im iTunes Store
 

SkiZzL

Jonagold
Registriert
06.04.08
Beiträge
20
so jetzt ist das eingetreten was ich befürchtet habe ... die preise sind immernoch so verdammt beschissen von den verträgen ... wie ist das eig wenn ich mir das prepaid iphone in italien holen sollte?
funktioniert das dann ohne einschränkungen mit nem deutschen vertrag und wäre es auch möglich das dann auf english bzw deutsch umzustellen??
so long skizzl