• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was Trackmania ähnliches für den mac

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
der titel sagt es schon ^^
gibt es ein trackmania ähnliches spiel für den mac??? wäre geil weil das macht echt bock mit straßen selber bauen und dann fahren
^^

thx
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es da was gibt, was an Trackmania rankommt. Das ist einfach so übelst gut. Und macht sehr süchtig. Ich fürchte das ist wieder einer der Fälle, wo man um Bootcamp nicht herumkommt. Sollte wider Erwarten doch jemand was kennen, wäre das natürlich schön, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da was ernsthaft Vergleichbares gibt.
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
da sind wir schon zu dritt

aber so wie sich französische Foren darüber austauschen und der eine oder andere schreibt Nadeo immer wieder an, wird da nichts kommen.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hilft halt nix, für Trackmania bin ich gern bereit per Bootcamp Windows zu nutzen, nur um es spielen zu können :)
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Es kommt zwar bei weitem nicht an Trackmania ran, aber dennoch recht amüsant: Stund Playground.