1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was taugt "Jumsoft Money"???

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von .zerlett, 12.05.07.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi community,

    ich bin, inspiriert von der april-ausgabe der maclife, eben auf die webseite von jumsoft.com gesurft, um mich dort mal nach einer finanzverwaltung umzuschauen.

    tatsächlich gibt es dort "jumsoft money", es sieht ganz so aus als hätte jemand die windows-version der, meist von der kreissparkasse verteilten, software "starmoney" portiert; ist allerdings auf englisch.

    das wirft die frage auf: unterstützt es auch deutsche konten? *grübel*

    und vor allem: hat da jemand schon erfahrungen mit gesammelt?

    "operation" von jumsoft ist ja jetzt nicht soooooo gut getestet worden ;)

    ich muss sagen, "starmoney" aus der windows-welt vermisse ich schon...!
    bisher habe ich für den mac (ppc) nichts vergleichbares gefunden.

    THX für eure aufmerksamkeit!
     
  2. AngOr

    AngOr Gast

    Ich hab mir eben mal die Site angeschaut und könnt mir vorstellen die 39€ zu investieren..
    hat denn schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Vielen Dank,

    AngOr
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    as ding ist aber keine banking-software an sich oder?
    Also ich habe jetzt nix gefunden wo man seine Kontodaten eintragen um Kontostände abzurufen und co.

    Als Übersicht für eigenen Rechnungen und Eingänge ja, aber Banking-software für Onlinebanking nein.
     

Diese Seite empfehlen