• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was taugt "Jumsoft Money"???

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
hi community,

ich bin, inspiriert von der april-ausgabe der maclife, eben auf die webseite von jumsoft.com gesurft, um mich dort mal nach einer finanzverwaltung umzuschauen.

tatsächlich gibt es dort "jumsoft money", es sieht ganz so aus als hätte jemand die windows-version der, meist von der kreissparkasse verteilten, software "starmoney" portiert; ist allerdings auf englisch.

das wirft die frage auf: unterstützt es auch deutsche konten? *grübel*

und vor allem: hat da jemand schon erfahrungen mit gesammelt?

"operation" von jumsoft ist ja jetzt nicht soooooo gut getestet worden ;)

ich muss sagen, "starmoney" aus der windows-welt vermisse ich schon...!
bisher habe ich für den mac (ppc) nichts vergleichbares gefunden.

THX für eure aufmerksamkeit!
 

AngOr

Gast
Ich hab mir eben mal die Site angeschaut und könnt mir vorstellen die 39€ zu investieren..
hat denn schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank,

AngOr
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
as ding ist aber keine banking-software an sich oder?
Also ich habe jetzt nix gefunden wo man seine Kontodaten eintragen um Kontostände abzurufen und co.

Als Übersicht für eigenen Rechnungen und Eingänge ja, aber Banking-software für Onlinebanking nein.