• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Was stört bei Firefox - sagt's dem Entwickler!

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Der Firefox-Entwickler Colin Barrett hat in seinem Blog gefragt, was die Mac-Nutzer an Firefox stört. Er möchte in Zukunft vor allem die Mac-Version Browsers verbessern und bittet nun um Vorschläge und Kritik direkt an ihn.

Hier haben die Mac-User also eine gute Gelegenheit, an der Gestaltung von Firefox mitzuwirken, ohne selber zu programmieren. ;)

Die Meldung von macnews.de: http://www.macnews.de/news/99228

Der Blog von Colin Barrett: http://iamthewalr.us/blog/2007/04/20/firefox-on-the-mac/
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Danke für die Info, das werde ich machen.