• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was steckt hinter "von iTunes-Mediathek synchronisiert" und wie kann ich das löschen?

Mogi-Maus

Erdapfel
Registriert
21.10.16
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe ein Problem: mein Speicher schrumpft immer mehr und ich muss dringend was löschen. Wenn ich auf Speicher-Speicher verwalten, Fotos und Kamera gehe steht beim Unterpunkt von iTunes-Mediathek synchronisiert 7,15 GB. Je nachdem, was dahinter steckt würde ich das gerne löschen. Wie kann ich sehen, was genau das ist??
Bei den Antworten bitte bedenken, dass ich Apple-Anfänger bin - vielen Dank ;o)

Danke vorab und viele Grüße,
Nicole
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Wenn ich Dich richtig verstehe, sind dies Fotos aus iTunes bzw. Foto-App auf Deinem Mac.
Auf dem iPhone kannst Du sie also bedenkenlos löschen, da sie ja noch auf dem Rechner vorhanden sind.
 
  • Like
Reaktionen: Mogi-Maus