Was spricht für den Apple-Store?

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Hallo,

nachdem ich mich jetzt entschieden habe den neuen Cinema 24" zu kaufen, stelle ich hier mal die Frage, was dafür spricht ihn im Apple-Store zu bestellen wo er doch bis zu ca. 80,- Euro teurer ist als bei dem ein oder anderen Online-Händler?
Gibt es überhaupt Vorteile? o_O
Wo habt ihr gekauft? Und kann man es empfehlen?

Lieben Gruß
Hans-Peter
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Ich habe direkt im Apple-Store gekauft, weil die Apple on Campus-Angebote unschlagbar sind! Ohne Studienbescheinigung hätte ich aber auch wohl woanders gekauft - die mStores haben zum Beispiel ab und an sehr gute Angebote! Ausserdem kann man sich in einem Shop das Gerät direkt ansehen und evtl. auch noch etwas handeln!
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Habe vor einer Stunde die TimeCapsule im Onlinestore bestellt, da dieser einfach unschlagbar schnell ist.

Freu mich schon auf das Teil.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431
Kleinere Teile sollte man lieber wo anders kaufen, da bis zu einem gewissen Betrag noch Porto draufkommt.
Man sollte immer die Preise vergleichen. Auch Gravis (und ich meine die mStores) haben spezielle Studentenangebote.
Ein Reseller in Hannover bietet iWork und iLife für Studenten aus der Region für 49€. Da ist selbst Apple nicht günstiger (Edu-Store : 69€).
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
also ich kaufe nichts mehr ohne garantieerweiterung.
ein jahr ist IMHO ein witz.

da sind dann AFAIK alle anderen günstiger als apple mit dem apple care.