• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was spielt Ihr so, bzw. was könnt Ihr so empfehlen?

PatrickRusch

Granny Smith
Registriert
19.10.10
Beiträge
16
Einen wunderschönen Guten "Morgen"?!

Was spielt Ihr so auf eurem Mac bzw. was würdet Ihr allen empfehlen mal anzutesten oder zu kaufen o.ä.


LG
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Starcraft 2, World of Warcraft, Warcraft 3, Counter-Strike Source, Half-Life 2,…
 

axxis262

Braeburn
Registriert
04.08.10
Beiträge
45
Hi Leute,
Team Fortress 2, Counter-Strike Source, Half-Life2 (ab und zu mal) also kurz gesagt: Steam-Spiele (Orange box kostet 20 euro)
Naja und ich bin Guild Wars-Fan (spiel ich via Bootcamp auf Windows 7 allerdings sehr selten)
Lad dir einfach mal Steam runter und schau dort im Store die Mac-Spiele an und beachte die Sonderaktionen, da kannste schon mal L4D zum halben Preis bekommen oder so.
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
C&C Tiberium Wars aber ehr mal gelegentlich
spiele mehr SupCom FA auf PC
 

PatrickRusch

Granny Smith
Registriert
19.10.10
Beiträge
16
Danke für die schnellen und tollen/interessanten Antworten! Sind super gute Spiele bei.
Aber gerne noch mehr :p
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Also ich spiele auch nur Über Steam Portal, CS: Source und HL2. Team Fortress kommt in Zukunft. Die Mac Plattform für Spiele gedeiht ja Langsam.
Möchte mir aber auf meinem kein Windows Installieren.
 

iPizza

Jonagold
Registriert
04.10.10
Beiträge
19
Also meistens spiele ich Guild Wars mit Croosover Games
 
Registriert
31.05.07
Beiträge
58
starcraft 2
demnächst civ5 wenn es als mac version kommt
die win-demo läuft unter parallels schonmal, wenn auch nicht sehr perfomant