1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was speichert AppleTV unter "Andere"?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Mocsew, 04.11.07.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.619
    Mir fiel auf, dass beim Füttern meines AppleTV mit 2 Filmen auch der Platzverbrauch für "Andere" mit anstieg. Weiß jemand, was da genau gespeichert wird? Ich find die knappen 1,3 GB "Andere" reichlich happig, wenn man nur eine 40er HDD hat ;)
     
    #1 Mocsew, 04.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.08
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    zum beispeil das macos, das auf der platte liegt dami das gerät überhaubt geht
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.619
    mag sein, aber die wachsen parallel zur befüllung in einem solchen maße an? :oops:
     

Diese Seite empfehlen