1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was sollte mein Brenner im iMac G5 20'' mit iSight können?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von risiko90, 16.04.06.

  1. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo zusammen
    als ich mir gestern eine DVD-R brennen wollte, war ich schon recht erstaunt, dass mir Toast als maximale Geschwindigkeit nur 2x anzeigt. Kann mein Brenner wirklich nicht mehr? Oder liegt es an den Rohlinge (obwohl, die hab ich schon mit 4x in einem anderen Brenner gebrannt) oder wo liegt das Problem? Ein 4 faches Brennen wäre schon schön.
    Bin dankbar für jeden Tipp!
    Gruss risiko90
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Nicht jeder Rohling arbeitet mit allen Brennern ohne Probleme.
    Teste mal verschiedene durch.
    Was sagt der System Profiler wie schnell brennen gehen sollte?
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo
    Okey, ich werde mal andere Rohlinge kaufen. Der System Profiler sagt nichts über die Geschwindigkeit aus. Nur welche Medien ich brennen kann.
    Gruss risiko90
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Stimmt war ein Irrtum von mir, sry.
    Dein Superdrive sollte 8fach brennen können.
    Und wenn du in Toast, mit eingelegter DVD, in der Menüleiste auf Disk Info gehst?
    Bei mir erscheint dann diese Info:
     
    #4 G5_Dual, 16.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.06

Diese Seite empfehlen