• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was soll ich tun? T-Mobile mit/ohne Endgerät (jetzt oder erst zum iPhone 5 Release)

unlimited

Fuji
Registriert
27.06.09
Beiträge
37
Hallo Leute,
Ich habe eben zufällig bei t-mobile angerufen und gehört, dass mein (alter) Vertrag (Complete 120 junge leute) am 15.07.2011 abgelaufen ist.
Es bestehe jetzt die Möglichkeit in den Vertrag "Complete Friends 120" zu wechseln OHNE Endgerät (29Euro*24Monate). Wenn das iPhone 5 dann released wird, besteht die Möglichkeit ein iPhone 5 günstig zu beziehen.

Was soll ich tun?
Soll ich jetzt in den Vertrag ohne Endgerät wechseln um dann das iPhone für teuer Geld (>500 Euro) zu kaufen oder jetzt noch warten und bis zum release 50 Euro im Monat zahlen und dann in den 39 Euro mit Endgerät-Vertrag mit iPhone 5 wechseln ?

Bitte um Hilfe und Tipps...!
Leider häng ich jetzt wieder in der T-mobile falle drin.

29 € * 24 Monate = 696 Euro ohne Endgerät
39 € * 24 Monate + jetzt noch 2-3 Monate 50 Euro = 936 € dann aber mit iPhone (> 200-300 Euro) kaufen

Hat jemand Erfahrung beim Wechsel vom iphone 1 zum 3g ?
was gab es damals für "Angebote" für Vertragsverlängerungen?

Gruß unlimited
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Was heisst abgelaufen? Wieso T-Mobile Falle?
Vergessen zu kündigen?
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Also da du ja jetzt glaube ich eh nicht mehr kündigen kannst würde ich das iPhone 5 dann mitnehmen !