• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was soll ich heute abend mit meiner freundin machen????

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Deine Freundin soll die Luftpumpe rausholen und dem Schlauch aufpumpen. Der Rest kommt dann schon von allein.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Schenk Ihr alles was Du hast. Auto, Computer und Dein Bankkonto.
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
wo soll das noch hinführen ... >>meine Freundin ist da und ich weiss nicht was ich mit ihr machen soll ... <<

Hallo ??? F**** das Wort was R.Blanco nicht aussprechen wollte... man man man ... früher war das noch komplizierter, da musste man mit Frau ins Kino und Essen gehen und abends mal weg gehen ... aber heute hallooooo ... und mit 16 mein Freund nciht zu wissen wies geht ... das ähm naja lässt mich doch noch irgendwie hoffen ...

Es grüßt aus FFM der schönsten Stadt am Main

der André
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass er hier hören will, dass er seine Freundin knallen soll... Macht doch lieber kreative vorschläge :p
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
Was auch total lustig sein kann ist sich gegenseitig seine Lieblingsmanuals vorlesen. Auf Finnisch z.B.

hehee15x18.gif

suuuuper!!!

da lese ich durch den thread um endlich mal eine gescheite antwort von irgendwem über 25 zu finden, dann kommt sowas...der tag ist gerettet.
 

Hallo

Gast
Zunächst erst einmal schön in einem guten Restaurant essen gehen. Dort angekommen erst mal einen Prosecco oder Champagner als Aperitif und sich die Weinkarte bringen lassen (Chamgner macht einen schöneren, feineren Rausch). Da kannst Du dich dann als Weinkenner outen. Nach dem Essen noch einmal in eine nette kleine Bar. Beim Essen kann man sich dann schon vorstellen, wie gut es nach dem Essen wird. Wie man z.B. die Freundin langsam auszieht etc. :p
Ach Du bist ja erst 16. Na dann hebe Dir das mal für später auf;) . Da läuft das denn so.:)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Armer Bub. Ich finde es traurig, wenn man in einer virtuellen Welt die Frage stellt, was man in der realen Welt machen soll.

Segelst du?
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Armer Bub. Ich finde es traurig, wenn man in einer virtuellen Welt die Frage stellt, was man in der realen Welt machen soll.

Musstest Du ihn das so direkt fragen?
Wir haben hier ja versucht, es mehr oder weniger in mit Clowns bedruckten Geschenkpapier zu verpacken.... auch weil das dann nicht so weh tut.

Aber ihm so richtig direkt zu fragen, ob er auch ein Leben hat... krass ;)
 

Diàvolo

Jamba
Registriert
05.01.07
Beiträge
59
Hi Leute:-D

Erstmal danke für eure ganzen Vorschläge, echt supper!
Aber ich wollte nicht hören, dass ich meien Freundin knallen soll...dafür haben wir ein anderes Mal zeit ;)
Und jaaa ich weiß wie das geht! Auch wenn ich ERST 16 bin ;)
Wir haben dann doch einen gemütlichen Abend im Bett verbracht, waren vorher noch schön essen(leider nicht bei Subway obwohl ich es LIEBE(aber nicht so hamma wie meine Freundin), aber ich bevorzuge immer noch die 11 roasted chicken breast, 30 cm, Honey Oat, Scheibenkäse, extra Bacon, getoasted, KEINE Tomaten, Zwiebeln und Peperoni, Mexican south west, nur salz, zum mitnehmen bitte ;)).

@Herr Sin: Ja ich segel, surfe, kite

Eine gute Nacht wünsche ich euch,

Diàvolo
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Du wohnst zu weit im Norden!

Komme gerade von einer Fastnachts-Tour aus der Mainzer Altstadt zurückt... Junge, was laufen da für Typen rum... Hamma! :p

Ich glaube, ich geh' dann mal in Bettttt

*J*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hi Leute:-D

Erstmal danke für eure ganzen Vorschläge, echt supper!
Aber ich wollte nicht hören, dass ich meien Freundin knallen soll...dafür haben wir ein anderes Mal zeit ;)
Und jaaa ich weiß wie das geht! Auch wenn ich ERST 16 bin ;)
Wir haben dann doch einen gemütlichen Abend im Bett verbracht, waren vorher noch schön essen(leider nicht bei Subway obwohl ich es LIEBE(aber nicht so hamma wie meine Freundin), aber ich bevorzuge immer noch die 11 roasted chicken breast, 30 cm, Honey Oat, Scheibenkäse, extra Bacon, getoasted, KEINE Tomaten, Zwiebeln und Peperoni, Mexican south west, nur salz, zum mitnehmen bitte ;)).

@Herr Sin: Ja ich segel, surfe, kite

Eine gute Nacht wünsche ich euch,

Diàvolo

Du hast Geschmack,Junge!:cool: