1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was soll die Checkbox vor jedem Titel in der Spalte Name?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rka, 10.09.08.

  1. rka

    rka Macoun

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    121
    Moin,

    wozu ist die Checkbox in der Spalte Name vor jedem Titel da?

    Jeder Titel kann mit rechtsklick "Aktiviert" werden. Aber was hat das für Auswirkungen, wozu wird das benutzt?
    Auf dem gleichen Weg kann die Auswahl natürlich wieder aufgehoben werden.

    Gruß,
    rka
     
  2. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Titel, die deaktiviert worden, werden nicht abgespielt oder beim automatischen Synchronisieren übertragen.
     
  3. rka

    rka Macoun

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    121
    Ahh, also genau das was ich immer gesucht hatte.
    Leider habe ich dazu nichts in der Hilfe oder an anderer Stelle gefunden.

    Thx für die Antwort!
     
  4. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Typisch Computer… Wenn etwas so einfach und logisch wie nur möglich ist, versteht man es nicht mehr, weil man erwartet, dass alles viel komplizierter ist ;)
     
  5. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Haha und jetzt komm ich und mach es doch wieder kompliziert :D

    Folgende Sache:
    Ich benutze die Checkboxes um festzulegen welche Files auf mein iPhone wandern und welche nicht, da ich es so praktischer finde als über Playlists.

    Kann ich iTunes nun aber sagen:
    "Hey, die deaktivierten Files bitte nicht übetragen aber trotzdem ganz normal abspielen!"?

    Oder sollte ich endlich anfangen die Synchronisation mit dem iPhone mit einer Playlist zu regeln :eek:

    Kann mann mit einer Intelligenten Playlist alle aktivierten bzw. deaktivierten Titel abfragen?

    Danke für jeglichen Input! :)
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, unbedingt! Bisher habe ich noch niemanden kennengelernt, der mit der Häkchen-Lösung langfristig glücklich geworden wäre.
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Jap, kann man :)
     
  8. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    "Nur markierte Objekte einbeziehen" aktivieren.
     
    ChristianK gefällt das.
  9. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Naja ich war bisher 2 Jahre mit meiner Häckchen-Lösung glücklich :-D

    Aber jaaaaa ich habs verstanden ... heute abend wird ne Playlist gemacht ;)

    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen