Was soll die Checkbox vor jedem Titel in der Spalte Name?

rka

Macoun
Registriert
07.08.05
Beiträge
121
Moin,

wozu ist die Checkbox in der Spalte Name vor jedem Titel da?

Jeder Titel kann mit rechtsklick "Aktiviert" werden. Aber was hat das für Auswirkungen, wozu wird das benutzt?
Auf dem gleichen Weg kann die Auswahl natürlich wieder aufgehoben werden.

Gruß,
rka
 

turncoat

Gast
Titel, die deaktiviert worden, werden nicht abgespielt oder beim automatischen Synchronisieren übertragen.
 

rka

Macoun
Registriert
07.08.05
Beiträge
121
Ahh, also genau das was ich immer gesucht hatte.
Leider habe ich dazu nichts in der Hilfe oder an anderer Stelle gefunden.

Thx für die Antwort!
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ahh, also genau das was ich immer gesucht hatte.
Leider habe ich dazu nichts in der Hilfe oder an anderer Stelle gefunden.
Typisch Computer… Wenn etwas so einfach und logisch wie nur möglich ist, versteht man es nicht mehr, weil man erwartet, dass alles viel komplizierter ist ;)
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Haha und jetzt komm ich und mach es doch wieder kompliziert :D

Folgende Sache:
Ich benutze die Checkboxes um festzulegen welche Files auf mein iPhone wandern und welche nicht, da ich es so praktischer finde als über Playlists.

Kann ich iTunes nun aber sagen:
"Hey, die deaktivierten Files bitte nicht übetragen aber trotzdem ganz normal abspielen!"?

Oder sollte ich endlich anfangen die Synchronisation mit dem iPhone mit einer Playlist zu regeln :eek:

Kann mann mit einer Intelligenten Playlist alle aktivierten bzw. deaktivierten Titel abfragen?

Danke für jeglichen Input! :)
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Naja ich war bisher 2 Jahre mit meiner Häckchen-Lösung glücklich :-D

Aber jaaaaa ich habs verstanden ... heute abend wird ne Playlist gemacht ;)

Danke für die Hilfe!