• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was soll das?

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hasst du kürzlich irgend welche Software (meine nicht 10.5.6 Update) installiert?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hatte das Problem auch mal unter Safari. Ich hab dann Fire Fox installiert, und nach einigen Tagen war Safari wieder in Ordnung, ich benütz aber fireFox weiter.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Das ist vermutlich eine kaputte Schrift. Irgendwas installiert?
Sonst lösch mal den Inhalt des Ordners /Benutzer/deinname/Library/Caches und starte neu.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Safari, Schrift kaputt, Schrift übereinander liegend, Bilder kein Problem.

(Nur um sicher zu stellen, damit man diesen Thread bei Bedarf auch über die Suchfunktion finden kann.)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Sorry, das Forum wollte meinen Beitrag entgegen meinen Willen doppelt posten.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Zu den Schriften: Öffne mal das Programm "Schriftsammlung" (/Applications), wähle dort alle Schriften an (unter "Alle Schriften" links), und überprüfe sie (mit Rechtsklick darauf). Wenn dann ein "Schwerwiegender Fehler" bei einer Schrift gefunden wird, würde ich diese löschen oder zumindest deaktivieren.