1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was soll das?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Eric_Apple, 31.12.08.

  1. Eric_Apple

    Eric_Apple Alkmene

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    30
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hasst du kürzlich irgend welche Software (meine nicht 10.5.6 Update) installiert?
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Ich hatte das Problem auch mal unter Safari. Ich hab dann Fire Fox installiert, und nach einigen Tagen war Safari wieder in Ordnung, ich benütz aber fireFox weiter.
     
  4. Eric_Apple

    Eric_Apple Alkmene

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    30
    Habe gestern iLife 06 installiert und heute alle Updates!
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Rechte repariert?
     
  6. Eric_Apple

    Eric_Apple Alkmene

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    30
    jo und es geht wieder! Juhu!

    Also Rechte Reparieren hilft wohl.
     
  7. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Das ist vermutlich eine kaputte Schrift. Irgendwas installiert?
    Sonst lösch mal den Inhalt des Ordners /Benutzer/deinname/Library/Caches und starte neu.
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  9. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Safari, Schrift kaputt, Schrift übereinander liegend, Bilder kein Problem.

    (Nur um sicher zu stellen, damit man diesen Thread bei Bedarf auch über die Suchfunktion finden kann.)
     
  10. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Sorry, das Forum wollte meinen Beitrag entgegen meinen Willen doppelt posten.
     
  11. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Zu den Schriften: Öffne mal das Programm "Schriftsammlung" (/Applications), wähle dort alle Schriften an (unter "Alle Schriften" links), und überprüfe sie (mit Rechtsklick darauf). Wenn dann ein "Schwerwiegender Fehler" bei einer Schrift gefunden wird, würde ich diese löschen oder zumindest deaktivieren.
     

Diese Seite empfehlen