• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was sind slideshows????

Apfel-ROD

Golden Delicious
Registriert
30.07.07
Beiträge
7
hallo,

ja was sind slideshows, sind das diese musikalisch unterlegten bildwechsel die man zu haufen bei youtube findet?

und wenn ja, wie macht man die und welche programme kann man dafuer unter mac verwenden "iMovie" ? oder gibt es dafuer bessere programme? ist es auch moeglich dort videosequenzen zusammen zu schneiden und musikalisch zu unterlegen?

sorry das ich so bloed frage aber ich hab mich bisher wenig mit diesen medium auseinander gesetzt und wollt das jetzt mal in angriff nehmen... also los ueberschuettet mich mit weisheit! :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Slideshow = Diashow

Zusammenschneiden kannst Du diese mit iPhoto oder iMovie und dann als Film speichern. Bei iMovie kannst Du natürlich auch Filmschnipsel zusammen schneiden und mit Musik hinterlegen.