• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was sind eure Lieblingskniffe?

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo!

Ich wollte mal fragen was bei euch die Lieblingskniffe in Leopard sind. Ich meine damit so kleine Veränderungen an Finder, iTunes, Safari, generell alles :) Ich zum Beispiel mag den Leo Finder nicht wirklich. Das liegt an diesen abwechselnden streifen im finder bei der listen ansicht. und hier ist der kniff um es abzuschalten:

defaults write com.apple.finder FXListViewStripes -bool FALSE (aus)
defaults write com.apple.finder FXListViewStripes -bool TRUE (an)

Wäre echt schön wenn hier einige solche Kniffe, oder auch andere zusammenkommen. Ich persönlich bin immer mal offen für solche Sachen.

:)

waschbär