1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was sind eure Lieblingskniffe?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von waschbär123, 29.05.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen was bei euch die Lieblingskniffe in Leopard sind. Ich meine damit so kleine Veränderungen an Finder, iTunes, Safari, generell alles :) Ich zum Beispiel mag den Leo Finder nicht wirklich. Das liegt an diesen abwechselnden streifen im finder bei der listen ansicht. und hier ist der kniff um es abzuschalten:

    defaults write com.apple.finder FXListViewStripes -bool FALSE (aus)
    defaults write com.apple.finder FXListViewStripes -bool TRUE (an)

    Wäre echt schön wenn hier einige solche Kniffe, oder auch andere zusammenkommen. Ich persönlich bin immer mal offen für solche Sachen.

    :)

    waschbär
     

Diese Seite empfehlen