• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was sind das für Ankündigungen?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hi Leute...

Wieso gibt es neuerdings diese vielen Ankündigungen oben, wenn ich auf neue Beiträge klicke? Sieht schrecklich aus...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2&#48.png
    Bildschirmfoto 2&#48.png
    208,6 KB · Aufrufe: 111

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Hatte ich auch, bei mir ist es aber schon ein, zwei Wochen her. Ich habs auch wie macminiTomy gemacht. Durch Zufall festgestellt.

74er
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Ankündigungen, die über einem Forenbereich stehen, müssen "einmal gelesen" (also einmal geöffnet) werden, dann werden sie nicht noch einmal unter "neue Beiträge" angezeigt.

Das stellt sicher, dass wichtige Infos an den Usern nicht versehentlich vorbei rauschen ;)