• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was schenkt Ihr zu Weihnachten?

sid3000

Tokyo Rose
Registriert
18.07.08
Beiträge
67
Hallo Zusammen:)
Mich würde mal interessieren was Ihr Euren Lieben dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum legt. Ich selbst hab einfach noch keine Idee....vll. finden sich ja hier gute Tips;)
Lieben Gruß
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Für meine Freundin einen Nano 4G mit 16GB und für mich wahrscheinlich ein iPhone 3G 16 GB Weiß mit M Young. Weihnachtsgeld ist ne tolle Sache, und wenn man dann noch Geld vom letzten Monat über hat, dann kann man sich schon mal was gönnen. :) Zumal ich davon ausgehe, dass mein über 3 Jahre altes Motorola RZR V3 bald endgültig den Geist aufgibt. :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Vielleicht einen Gollum als Pappfigur.
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
Meine Eltern bekommen dieses Jahr Karten zum Krimidinner

Hat eine Freundin von mir zu Geburtstag bekommen. Und zwar das Krimidinner in Heidelberg.
Muss sehr gut gewesen sein! Finde es einfach ne coole Idee!
Bin am überlegen ob ich meinen Eltern auch so ein Dinner schenke...
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Meine Eltern bekommen ne dicke iTunes Rechung ... und mein Dad so einen Holz Case für sein iPhone , meine Mom nen Einkaufsgutschein bei Tommy Hilfiger ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Bin für meine Mutter auch noch am überlegen, das Krimi-Dinner sieht allerdings wirklich sehr gut aus. Leider etwas teuer (brauche ja dann zwei Karten). Mal sehen. :)