• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was schenkt ihr euren Liebsten zu Weihnachten?

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Tja so kann man es auch machen.
Ich weiß noch nicht so richtig was ich schenken soll. Und was ich mir wünschen soll weiß ich auch noch nicht. (man ist das immer schwierig :-D )

Gruß Rasmus
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
MACRASSI schrieb:
Tja so kann man es auch machen.
Ich weiß noch nicht so richtig was ich schenken soll. Und was ich mir wünschen soll weiß ich auch noch nicht. (man ist das immer schwierig :-D )

also wünschen weiss ich es schon sehr genau!! :-D apple gutscheine.. :)

aber schenken hmmmmmmmmmmmmm.... *studiiiiiiiiiiiiiiiiiier* o_O
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich weiss es bis jetzt nicht...
hab da zur Zeit überhaupt nicht das Geld und die Möglichkeiten gross drüber nachzudenken. Vielleicht kriegen alle nur einen feuchten Händedruck, und die warmen Worte dazu, dass ich froh bin sie nur noch vielleicht 4 mal im Jahr sehen zu müssen.

... nein Spass... *hust*
also meine Schwester kriegt wohl nicht direkt zu Weihnachten, aber hoffentlich hab ich es bald fertig zwei mit sich vereinigende 1x1Meter Leinwände mit einem doch sehr netten Motiv, wobei meine Freundin da fleissig mitmalen musste :p
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Also: Vater -> CD-Kollektion klassischer Musik
Mutter -> Zwei sehr interessante Bücher für kalte Wintertage
Bruder-> Handy mit Prepaid-Karte
Opa-> Pralinen
Freundin-> wir schenken uns gegenseitig einen Verwöhntag
Schwiegereltern in spe-> italienische Antipasti-Spezialitäten

Wo ich das mal hier so aufgezählt habe, fällt mir so langsam ein, woher denn das riesen Loch in meinem Studi-Portemonnaie herkommt! :-c

Gruß, Marve
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Meine Mutter bekommt ne Dalmatiner-Figur und mein Vater ne Zigarre (nein, keine teure);)