1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was schenkt ihr euren Liebsten zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von chsz87, 14.12.05.

  1. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Vielleicht interessiert es einige unter euch was andere Menschen ihren Liebsten zu Weihnachten schenken...
    Außerdem kann man sich so Inspiration holen ;) !

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Fest!

    Christoph
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    von hinten anschleich, leise auf die Schulter tipp und "pssssssst" flüster

    Willst Du wirklich, dass Freunde/Freundinnen unserer Apfeltalker schon vor dem Fest wissen, was sie bekommen sollen? Stell Dir nur mal vor, die lesen hier mit ...

    verstohlen umblick und auf leisen Sohlen wieder davonschleich
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.033
    Bzgl Mitlesen gibbet bei mir keine Gefahr:

    Ich schenke meiner Süßen eine Musical Karte für Mamma Mia in HH, am 27.12. Zwar nicht ganz billig, aber das Musical soll sich lohnen.

    Und ich komme auch mit ;)

    Carsten
     
  4. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Nüscht.
     
  5. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ... mein vollstes vertrauen.

    ;)
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    du bist auch voll der weihnachtsfan wa?? genau wie ich;)

    aber ich verschenke immerhin eine cd und etwas selbst gebasteltes an meine freundin sonst habe ich keine ruhigen feiertage. letztes jahr habe ich ihr eine puppe genäht und ein buch geschenkt und das ist auch angekommen und ich hatte meine ruhe.

    ansonsten halte ich nicht soviel von dem ganzen schenken aber selber machen ist immernoch besser als kaufen

    mfg o
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    ... ich verschenke einen Briefbeschwerer, in dem eine echte Pusteblume eingeschlossen ist. :-*
     
  8. apple_design

    apple_design Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    174
    Kann ich bestätigen...Ich habe die Show in München gesehen.
    Es ist einfach wahnsinn!!!
     
  9. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Ich schenke meiner Liebsten einen Verwöhntag:

    - Friseur ohne Limit
    - Wellness (alles was so mit -üre endet, Bäder, Sanshui, Shiatsu, Lomi Lomi - was weiss ich)
    - ein romantisches Abendessen in unserem Lieblingsrestaurant
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Jedes Jahr (seit sicher schon 10 Jahren) immer das selbe: nichts.
     
  11. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    man hast du es gut

    ich bin mich noch am runter arbeiten jedes jahr ein bisschen weniger

    mfg o
     
  12. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Man seit ihr alle Groggy!

    Ihr könntet ruhig mal Herz (und Portemonai) beweisen!

    Also Vater -> DVD von Der Feuerzangenbowle die extended Edition
    Mutter -> CD Goldfrap - Supernature
    Geschwist0rs (sind 12) -> DVD Harry Potter
    den Rest muss ich noch besorgen


    HÄRZ SOLLTA HAB0rN!!!!!!!
     
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Sie hat doch mich! :oops:
     
    Kuh-Bernd gefällt das.
  14. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Hallo Leute
    Wir haben das auch nicht mehr so mit der Schenkerei.Unsere Tochter ist aus dem Haus.
    Dieses Jahr hatten wir einen Plasma-Fernseher in Erwägung gezogen. o_O Den hatten wir uns schon lange gewünscht.
    Ist uns aber dann doch zu teuer (50" Markengerät)
    Also gibt es Plätzchen und "Liebe".:-D
    Frohe Weihnachten für alle.

    Gruß Kuh-Bernd
     
  15. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Und wieso muß ich das unbedingt an Weihanchten beweisen?
     
  16. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    eben warum gerade zu dieser zeit??? ich meine es gibt wesentlich bessere momente mal ein schönes geschnek zu machen und zwar genau dann wenn man nicht unbedingt damit rechnet. nur weil das kommerzfest nr.1 am start ist muss man ja nicht direkt wie eine roboter in die läden stürmen und sein geld rausschleudern.

    mfg o
     
    Kuh-Bernd gefällt das.
  17. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Aber eine kleine Aufmerksamkeit erfreut doch auch an Weihnachten!
     
  18. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    das bestreitet ja niemand aber man muss ja nicht unbedingt weil gerade jetzt die zeit dazu gekommen ist und es alle machen. ich schenke ja auch und zwar gerne selbstgebasteltes weil da echt ein teil von mir selber drin steckt.
     
  19. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ach die Geschenke sind doch nicht wichtig...mir kommt es mehr auf die Bedeutung von Weihnachten und vorallem die Ruhe an, jaaaa Ruhe, keine Arbeit und keine Schule - länger als bis 5Uhr 50 schlafen obwohl man gleich lang aufbleibt (bleib immer viel zu lange auf, bin ein nachtaktiver Mensch)

    trotzdem verschenke ich ein paar Sachen, logisch, das gehört ja dazu - dagegen ist auch nichts zu sagen, wenn's sich in Grenzen hält :)

    -mein Vater bekommt die CD Ludwig van Beethoven: Concerti 4 et 5 pour le pianoforte avec accompagnement d'orchestre von Arthur Schoonderwoerd et Cristofor; eine - so called - exclusiv-Antenne für seinen Z4 - ne lange, große Antenne find auf nem Cabrio einfach hässlich, daher kriegt er so ne exclusiv-Antenne in schwarz und 5cm und meinen alten iPod 3rd Gen 20GB mit neuem Akku drinnen :)
    -meine Mutter bekommt ein Buch - muss noch schauen was für eines genau - und ne sehr ausgefallene Orchidee für den Wintergarten :)
    -meine Freundin bekommt ... hääää?? Moment mal!! Welche Freundin??...

    -aber!! meiner besten Freundin schenk ich was! das wird aber was ganz spezielles und das kann man nirgends kaufen *hehe* - aber erst Mal muss sie aus Australien zurückkommen, nur noch 35 Tage!!!
     
  20. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #20 pumpkin, 16.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07

Diese Seite empfehlen