• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Was schenken zu Einzug?

DonCamillo

Cox Orange
Hallo,
eine Freundin feiert morgen den Einzug in ihre neue Wohnung und ich denke es wäre angemessen ihr was zu schenken. Nur fehlen mir gerade die kreativen Ideen, ich hoffe ihr könnt hier aushelfen.. also, was schenkt man einer jungen Frau als kleine Aufmerksamkeit?

Dankeschön schonmal:-)

Naja also man sagt ja das Salz und Brot zum Einzug Glück bringen soll. Ich würde mich darüber allerdings nicht freuen ;-)

Ich bin auch für Blumen. Ist zwar jetzt nicht super Kreativ aber wohl das passendste.

Salz und Brot?
Warum das?
Das reicht höchstens für eine Woche

Blumenstraus in dem ein IKEA-Gutschein steckt. Wenn man neu eigezogen ist, kann sicher jeder schwedischen Spermüll Möbel oder anderes gut gebrauchen.

was nuetzliches! nen toaster oder ne topf-pflanze oder n Bild oder oder oder
Ich bin grad selbst erst umgezogen und sowas is am besten.

Gutschein von
Ikea
Hornbach
Obi
selbstgemaltes Bild
schöne Pflanze
und..und..und

Ikeapuzzles hat sie schon besorgt, die muss ich wohl auch noch aufbauen.. :-c
Und für grüne Blumen hat sie leider kein Händchen, ihr gehen sogar Plastikblumen ein..

Die Brot und Salz Idee hatte ich auch schon, nur organisiert das schon jemand anders.

Nimm einen kleinen Korb oder Eimer (den kann man immer gebrauchen) und pack ein paar Präsente rein: Salz, Ketchup, Toilettenpapier, Bonbons, Eierlöffel, Seife, Teelichter, Streichhölzer, Papiertaschentücher, Flaschenöffner, Wäscheklammern, Programmzeitung, Kuscheltier, Nägel,...
Es sind sicher noch mehr eingeladen, je mehr mitmachen, desto besser. Geht mal durch Euren eigenen Haushalt, da steht eine Menge herum, die man einpacken kann. ;-)
Das Ganze wird mit einer großen Schleife dekoriert und muß in aller Öffentlichkeit ausgepackt werden.

Kaffee und einen Gutschein für Brötchenbringdienst *G*

Putzeimer und Glasreiniger um nach der Party alles sauberzu machen *GG*

Wie wärs mit ganz ordinär, bei Ihr für Sie kochen, dann hast du auch noch was davon und Sie freut sich betimmt riesig. Als PS. könntest du ja dann noch "Badewanne" testen anfügen *lach