Was schaut ihr gerade?

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Moin,

Nun ich habe mal gesucht und habe keinen Thread dazu gefunden. Postet hier einfach die Serie oder den Film welchen ihr kürzlich geschaut habt (freiwillig ob's empfehlenswert ist oder nicht)!

Ich mach mal den Anfang:

The Mentalist, läuft leider bis jetzt nur in den USA, aber wirklich empfehlenswerte Serie (auch für CSI-Muffeln wie mich).
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich schau in den Monitor und in diesen Fred.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich geh mir jetzt GRIP-Das Motormagazin anschaun...
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Ich schau gerade ManU gegen Chelsea...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Komischer Thread. Entweder man guckt in die Glotz oder man guckt in seinen Macmonitor, folglich kann kann man schlecht zeitgleich Apfeltalken und Fernsehen.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
das ist wohl ein Thread für Frauen denen Multitasking vorbehalten ist...
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
falscher fred - ich geh mal wieder
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Also ich bin auf AT und schau fern, und zwar immer. Das hängt damit zusammen, dass einfach nur AT eben langweilig ist. Auch wenn nebenher noch Adium und Safari laufen, das unterhält mich eben nicht genug.

Zurzeit läuft der "Music Choice"-Channel (Countrymusic) weil mein Gastvater am putzen ist und dann immer Musik haben will :D
 

Red_

Golden Delicious
Registriert
02.01.08
Beiträge
11
IT-Crowds Season 3, einfach zum wegbrechen lustig!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich habe vor 5 Minuten noch "Willkommen bei den Scht'is geschaut - zählt das auch? :oops:
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Ja ich glaube schon... diese 5 minuten lasse ich noch gelten… lustiger film :)