1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was schaut ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Nero_71, 11.01.09.

  1. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Moin,

    Nun ich habe mal gesucht und habe keinen Thread dazu gefunden. Postet hier einfach die Serie oder den Film welchen ihr kürzlich geschaut habt (freiwillig ob's empfehlenswert ist oder nicht)!

    Ich mach mal den Anfang:

    The Mentalist, läuft leider bis jetzt nur in den USA, aber wirklich empfehlenswerte Serie (auch für CSI-Muffeln wie mich).
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich schau in den Monitor und in diesen Fred.
     
  3. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    signet
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ich geh mir jetzt GRIP-Das Motormagazin anschaun...
     
  5. Marceo

    Marceo Gast

    ManU - Chelsea
     
  6. Dirkinho

    Dirkinho Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    103
    Ich schau gerade ManU gegen Chelsea...
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Komischer Thread. Entweder man guckt in die Glotz oder man guckt in seinen Macmonitor, folglich kann kann man schlecht zeitgleich Apfeltalken und Fernsehen.
     
  8. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    das ist wohl ein Thread für Frauen denen Multitasking vorbehalten ist...
     
  9. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    falscher fred - ich geh mal wieder
     
  10. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Also ich bin auf AT und schau fern, und zwar immer. Das hängt damit zusammen, dass einfach nur AT eben langweilig ist. Auch wenn nebenher noch Adium und Safari laufen, das unterhält mich eben nicht genug.

    Zurzeit läuft der "Music Choice"-Channel (Countrymusic) weil mein Gastvater am putzen ist und dann immer Musik haben will :D
     
  11. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Ich schaue die Simpsons ;D
     
    Chefkoch2904 gefällt das.
  12. Red_

    Red_ Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    11
    IT-Crowds Season 3, einfach zum wegbrechen lustig!
     
  13. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich werde wohl auch Simpsons gucken... falls die noch laufen! ;)
     
  14. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich habe vor 5 Minuten noch "Willkommen bei den Scht'is geschaut - zählt das auch? :oops:
     
  15. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Ja ich glaube schon... diese 5 minuten lasse ich noch gelten… lustiger film :)
     

Diese Seite empfehlen