1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was sagt ihr zu diesem "geiz ist geil" Angebot?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bene112, 20.06.07.

1. Bene112

Bene112 Gloster

Ich war soeben in meinem örtlichen Saturn Markt in Hamburg!!!!
    Und was sehe ich da??? Ein schönes weißes Macbook, für einen meiner Meinung nach interessanten Preis.

Es handelt sich um das mittlere Macbook also mit dem C2D Prozessor 1gb Ram und 120gb (oder160gb bin mir gradnicht ganz Sicher) Festplatte und Super Drive

Das ganze steht da für 1049€

Da kann man doch mal wirklich nicht sagen oder?

Was meint ihr dazu?

Leider konnteich keinen Link finden, da wie ja bekannt die Internet Seiten von Saturn sehr schlecht sind!

Also, ich warteauf eure Kommentare!

Gruß

BB

2. bloodworks

bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

Denk dass das die letzte Generation ist. Das sollte das mittlere sein, also knapp 200,- billiger wie das Aktuelle.
    Also rausfinde wieviel MHz Taktung, dann weist du ob älter oder neuer. Die Tech großmärkte hauen oft ältere Generationen zu deutlich günstigeren Preisen raus. Vergleiche das auf jeden mit Dem Edu-Store und dem Refurbished Store.

3. arris

arris Celler Dickstiel

Na das kenne ich aber anders. Saturn verkauft auch schon mal alte Books zu Preisen der akuellen Ware.

Gruß
    /arris

4. Giftmischer

Giftmischer Seidenapfel

Nun, das kann jedes Geschäft machen. Ob das die Kunden hinnehmen ist ja zum Glück eine andere Frage.

5. musiq

musiq Gast

1049,- und ein Schnäppchen??? Ich würd nie ein MacBook bei Saturn kaufen. Bei saturn kauft man USB-Sticks und PC's. Wenn es was hochwertiges wie ein Mac sein soll, dann will ich zumindest einen gescheiten Verkäufer an meiner Seite. Gravis, oder zum webanbot von Apple.

6. notranked

notranked Melrose

saturn in hamburg?
    ist da nicht auch der "apple shop" drin?

7. debunix

debunix Prinzenapfel

Ich geb' dir ja Recht. Aber GESCHEITER VERKÄUFER und APPLE-WEBANGEBOT passt irgendwie auch nicht;)

1 Person gefällt das.
  8. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Das kann ich bestätigen. Hab neulich auch noch ein erstes Macbook zum Preis des aktuellen bei MM entdeckt .. :oops:

9. Felixxx

Felixxx Tokyo Rose

Jap ca. ein drittel der unteren Etage

Edit: das Angebot gibt es schon länger, ich denke das sind noch die alten

Diese Seite empfehlen