• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was sagt ihr zu diesem "geiz ist geil" Angebot?

Bene112

Gloster
Registriert
03.02.07
Beiträge
65
Ich war soeben in meinem örtlichen Saturn Markt in Hamburg!!!!
Und was sehe ich da??? Ein schönes weißes Macbook, für einen meiner Meinung nach interessanten Preis.

Es handelt sich um das mittlere Macbook also mit dem C2D Prozessor 1gb Ram und 120gb (oder160gb bin mir gradnicht ganz Sicher) Festplatte und Super Drive

Das ganze steht da für 1049€

Da kann man doch mal wirklich nicht sagen oder?

Was meint ihr dazu?

Leider konnteich keinen Link finden, da wie ja bekannt die Internet Seiten von Saturn sehr schlecht sind!

Also, ich warteauf eure Kommentare!

Gruß

BB
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Denk dass das die letzte Generation ist. Das sollte das mittlere sein, also knapp 200,- billiger wie das Aktuelle.
Also rausfinde wieviel MHz Taktung, dann weist du ob älter oder neuer. Die Tech großmärkte hauen oft ältere Generationen zu deutlich günstigeren Preisen raus. Vergleiche das auf jeden mit Dem Edu-Store und dem Refurbished Store.
 

musiq

Gast
1049,- und ein Schnäppchen??? Ich würd nie ein MacBook bei Saturn kaufen. Bei saturn kauft man USB-Sticks und PC's. Wenn es was hochwertiges wie ein Mac sein soll, dann will ich zumindest einen gescheiten Verkäufer an meiner Seite. Gravis, oder zum webanbot von Apple.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
saturn in hamburg?
ist da nicht auch der "apple shop" drin?
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
1049,- und ein Schnäppchen??? Ich würd nie ein MacBook bei Saturn kaufen. Bei saturn kauft man USB-Sticks und PC's. Wenn es was hochwertiges wie ein Mac sein soll, dann will ich zumindest einen gescheiten Verkäufer an meiner Seite. Gravis, oder zum webanbot von Apple.

Ich geb' dir ja Recht. Aber GESCHEITER VERKÄUFER und APPLE-WEBANGEBOT passt irgendwie auch nicht;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Na das kenne ich aber anders. Saturn verkauft auch schon mal alte Books zu Preisen der akuellen Ware.


Gruß
/arris

Das kann ich bestätigen. Hab neulich auch noch ein erstes Macbook zum Preis des aktuellen bei MM entdeckt .. :oops: