• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was sagt ihr dazu?

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Ja hm ich denke mal das is ein Online Shop der iPads zur Vorbestellung anbietet ;)

Ne keine Ahnung was du mit der Frage meinst? Meinst du ob man dem Laden trauen kann?
Ich weiss nicht, aber warum auch nicht?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die kennen die Preise wohl noch nicht. die haben einfach die us preise 1:1 in euro umgerechnet. Verlust machen die damit sicher nicht.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ich denke mal im Applestore bekommst Du es schneller.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich würde es auch im Apple Online Store bestellen. Ist sicherer und da bekommst du es auch rechtzeitig, wenn du es vorbestellst.
 

MickEIB

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
Ich wollte es auch gar nicht da bestellen, ich war nur ein bisschen sehr verwundert als ich die Preise gesehen habe!
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Amazon hatte auch diese Vorbestellaktion (oder läuft die noch?). Da wurden ebenfalls die US-Preise übernommen. Laut Amazon soll den Vorbestellern aber die Differenz zwischen dem US-Preis und dem Deutschland-Preis zurück erstattet werden.