- Registriert
- 04.05.10
- Beiträge
- 75
Hallo,
mein nagelneues "Iphone 4" hatte ein schiefes Display...
Ich habe Apple Care in Anspruch genommen und nun dies..
Der von Ihnen angeforderte Service ist abgeschlossen, und wir haben Ihnen am 06.09.2010 ein Ersatzprodukt (IPHONE 4) gesandt. Der Versand des Ersatzprodukts erfolgte per UPS mit der Nachverfolgungsnummer XXXXXX die innerhalb von 24 Stunden aktiv sein sollte. Bitte rechnen Sie mit einer Zustellzeit von zwei Werktagen (falls es sich bei Ihrem Produkt um einen iPod handelt, der eine persönliche Gravur trägt, rechnen Sie bitte mit einer Zustellzeit von fünf Werktagen).
Seriennummer des Ersatzprodukts: 5K034xxxA4S
IMEI des Ersatzprodukts: 0124xxxxxxxxxxx
das Ding war gerade 3 Tage alt und ich bekomme refurbished? Seht Ihr das auch so?
mein nagelneues "Iphone 4" hatte ein schiefes Display...
Ich habe Apple Care in Anspruch genommen und nun dies..
Der von Ihnen angeforderte Service ist abgeschlossen, und wir haben Ihnen am 06.09.2010 ein Ersatzprodukt (IPHONE 4) gesandt. Der Versand des Ersatzprodukts erfolgte per UPS mit der Nachverfolgungsnummer XXXXXX die innerhalb von 24 Stunden aktiv sein sollte. Bitte rechnen Sie mit einer Zustellzeit von zwei Werktagen (falls es sich bei Ihrem Produkt um einen iPod handelt, der eine persönliche Gravur trägt, rechnen Sie bitte mit einer Zustellzeit von fünf Werktagen).
Seriennummer des Ersatzprodukts: 5K034xxxA4S
IMEI des Ersatzprodukts: 0124xxxxxxxxxxx
das Ding war gerade 3 Tage alt und ich bekomme refurbished? Seht Ihr das auch so?