• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was passiert wenn...

  • Ersteller Soulbleed
  • Erstellt am

Soulbleed

Gast
Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken einfach mal meine PCMCIA WLAN-Karte die ich noch rumliegen habe in den AirPort-Port zu stecken...

hab leider noch nie ne echte AirPort Karte in der Hand gehabt und weis daher absolut nicht wie so ein ding ausschaut aber der Steckplatz auf meinem MB sieht verdächtig nach PCMCIA aus...

was mich auch grad wieder zum nächsten Thema bringt..
Die AirportExtrem Karten der G5`s sind doch stink normale miniPCI steckkarte oder nicht?


weis da jemand was genuaes bevor ich MB oder WLAN KArte oder gar beides zerstöre
(falls nicht eh schon längst geschehen, siehe 2. Topic von mir...)


gruß
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wenn Dir die Karte und der Mac lieb sind, läßt Du das sein. Der AirPort Karten Slot ist KEIN PCMCIA oder CardBus Slot sondern verwendet nur den gleichen mechanischen Connector. Wobei Deine PC-Card wohl schon rein mechanisch nicht passen wird, weil sie zu lange sein wird.
Gruß Pepi