1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was passiert wenn...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Soulbleed, 13.02.06.

  1. Soulbleed

    Soulbleed Gast

    Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken einfach mal meine PCMCIA WLAN-Karte die ich noch rumliegen habe in den AirPort-Port zu stecken...

    hab leider noch nie ne echte AirPort Karte in der Hand gehabt und weis daher absolut nicht wie so ein ding ausschaut aber der Steckplatz auf meinem MB sieht verdächtig nach PCMCIA aus...

    was mich auch grad wieder zum nächsten Thema bringt..
    Die AirportExtrem Karten der G5`s sind doch stink normale miniPCI steckkarte oder nicht?


    weis da jemand was genuaes bevor ich MB oder WLAN KArte oder gar beides zerstöre
    (falls nicht eh schon längst geschehen, siehe 2. Topic von mir...)


    gruß
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn Dir die Karte und der Mac lieb sind, läßt Du das sein. Der AirPort Karten Slot ist KEIN PCMCIA oder CardBus Slot sondern verwendet nur den gleichen mechanischen Connector. Wobei Deine PC-Card wohl schon rein mechanisch nicht passen wird, weil sie zu lange sein wird.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen