1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was passiert, wenn alle Aktivierungen verbraucht sind?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Ragnir, 01.07.09.

  1. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Hallo zusammen,

    neulich ist mir aufgefallen, dass ich mittlerweile auf drei Rechnern die iTunes-Wiedergabe aktiviert habe. Allerdings habe ich nirgendwo gesehen, dass man Aktivierungen auch wieder deaktivieren kann.

    Kann ich nun davon ausgehen, das ich den übernächsten Mac behalten muss bis an’s Ende aller Tage, wenn ich meine Musik / Filme weiterhin abspielen möchte?

    Vielen Dank vorab! :)

    Ragnir
     
  2. cooper

    cooper Granny Smith

    Dabei seit:
    07.05.05
    Beiträge:
    16
    Du kannst wie Du schon festgestellt hast bis zu 5 Rechner aktivieren.
    Die Rechner wieder deaktivieren geht über Store - Account auf diesem… siehe Anhang.
    Ist übrigens in dem Menü direkt unter Aktivieren zu finden ;)

    Gruss
    cooper
     

    Anhänge:

    Ragnir gefällt das.
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    und maximal 1x pro jahr kann man alle aktivierungen auf 1x zurücksetzen.
     
    Ragnir gefällt das.
  4. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Vielen lieben Dank, besonders die einmalige Deaktivierung aller Accounts würde mich brennend interessieren. Ich habe nämlich einen Account auf einem PC aktiviert, den ich schon ewig nicht mehr besitze, da kann ich dann auch nicht mehr auf "deaktivieren" klicken. Bei Napster z.B. waren alle aktivierten PCs in der Kontoseite und man konnte sie von dort zentral verwalten.

    Muss ich mich wegen einer kompletten Deaktivierung an Apple wenden oder geht das auch mit ein paar Klicks?
     
  5. T-A-Z

    T-A-Z Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    93
    Soweit ich weiß, lässt sich das im iTunes Store in iTunes selber machen - bei den "Apple Account Daten" (eMail Adresse anklicken).
     

Diese Seite empfehlen