• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was passiert, wenn alle Aktivierungen verbraucht sind?

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Hallo zusammen,

neulich ist mir aufgefallen, dass ich mittlerweile auf drei Rechnern die iTunes-Wiedergabe aktiviert habe. Allerdings habe ich nirgendwo gesehen, dass man Aktivierungen auch wieder deaktivieren kann.

Kann ich nun davon ausgehen, das ich den übernächsten Mac behalten muss bis an’s Ende aller Tage, wenn ich meine Musik / Filme weiterhin abspielen möchte?

Vielen Dank vorab! :)

Ragnir
 

cooper

Granny Smith
Registriert
07.05.05
Beiträge
16
Du kannst wie Du schon festgestellt hast bis zu 5 Rechner aktivieren.
Die Rechner wieder deaktivieren geht über Store - Account auf diesem… siehe Anhang.
Ist übrigens in dem Menü direkt unter Aktivieren zu finden ;)

Gruss
cooper
 

Anhänge

  • iT_Account.jpg
    iT_Account.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 126
  • Like
Reaktionen: Ragnir

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
und maximal 1x pro jahr kann man alle aktivierungen auf 1x zurücksetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Ragnir

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Vielen lieben Dank, besonders die einmalige Deaktivierung aller Accounts würde mich brennend interessieren. Ich habe nämlich einen Account auf einem PC aktiviert, den ich schon ewig nicht mehr besitze, da kann ich dann auch nicht mehr auf "deaktivieren" klicken. Bei Napster z.B. waren alle aktivierten PCs in der Kontoseite und man konnte sie von dort zentral verwalten.

Muss ich mich wegen einer kompletten Deaktivierung an Apple wenden oder geht das auch mit ein paar Klicks?
 

T-A-Z

Roter Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
93
Soweit ich weiß, lässt sich das im iTunes Store in iTunes selber machen - bei den "Apple Account Daten" (eMail Adresse anklicken).