1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was passiert technisch beim installieren auf dem iphone?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Glenn.Quagmire, 17.10.09.

  1. Glenn.Quagmire

    Glenn.Quagmire Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    262
    hi,
    mich würde mal interessieren, was beim installieren eines apps auf dem iphone passiert.

    gibts eine registry wie bei windows oder wird nur die datei auf das iphone kopiert und fertig?
    ich denke eine art settings ordner oder so muss ja angelegt werden.

    macht es einen unterschied ob ich ein app in itunes oder direkt auf dem iphone lösche? ist ein von beiden sauberer?

    manchmal kommt es vor, dass ich eines in itunes lösche und es auf dem iphone noch vorhanden ist. dann muss ich es dort manuell löschen.

    ich probiere ziemlich viel aus. mülle ich mir damit mit der zeit mein iphone zu oder wird alles rückstandslos entfernt?
     
  2. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    Ich denke mit was du Apps deinstallierst ist egal.
    Und dein iPhone "müllst" du dir nicht zu, da ich auch viele Apps nutzt und mit SSH noch nie etwas von Deinstallierten App Store Apps gesehen habe.
     

Diese Seite empfehlen