• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

was passiert mit meinen downgeloadenden ....

golf1cab

Golden Delicious
Registriert
02.08.09
Beiträge
9
.... titeln, filme und apps (zb jüngst navigon), wenn ich jedes jahr einen neuen mac gekauft habe und die sog 5 lizenzen dadurch verbraucht habe, und jetzt´meinen 6 mac kaufen möchte?:eek:
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Du solltest wenn du einen alten Mac in Rente schickst diesen vorher bei iTunes abmelden. Des weiteren kannst du einmal im Jahr alle angemeldeten Rechner via Accountverwaltung abmelden. Somit den Counter quasi Resetten.
 

golf1cab

Golden Delicious
Registriert
02.08.09
Beiträge
9
hallo zusammen, danke für die info, super! jetzt steht aber folgendes zu lesen:

5 Geräte sind für die wiedergabe aktiviert die über diesen account => und ein button 'alle deaktivieren'.
heißt das was ich denke, das alles futsch ist, wenn ich auf deativieren drücke? derzeit habe ich nur 2 rechner im bestand!
 

golf1cab

Golden Delicious
Registriert
02.08.09
Beiträge
9
ah jetzt habe ich da was wohl erst richtig verstaden; also heute alle den account "deaktivieren" und dann die beiden rechner neu anmelden; hab ich das so richtig verstanden?
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
genau. alle deaktivieren und dann die aktuellen rechner neu anmelden. wichtig ist nur das du das nur einmal pro jahr machen kannst.
 

Onkel Mobi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
107
Hallo. Da mich das Thema auch schonmal beschäftigt hat, würde mich interessieren ob man seine in iTunes erworbenen Filme bzw. Musik nicht einfach von Time Capsule wieder auf einen neuen Rechner holen kann ?
 

golf1cab

Golden Delicious
Registriert
02.08.09
Beiträge
9
wird ja immer besser, die infos, geilo! und jetzt die letzte frage: wie melde ich den neuen rechner an?

das waren interessante minuten: geschafft! alles neu aktiviert. suuuuuper, vielen vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: