• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was passiert mit den gekauften Apps beim Umstieg 3G => 3G S

neuro

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
216
Hallo,
dumme Frage vielleicht?! aber was passiert mit meinen gekauften Apps, wenn ich von meinem netlockfreien (ab Werk) 3G auf ein Telekom 3G S umsteige.
Bzw. was muss ich tun, damit die nicht alle den Jordan herunter gehen.
(Das iTunes sie einfach aufs neue Gerät aufspielt kann ich mir nicht so recht vorstellen, sonst könnte ich die ja auf alle möglichen Geräte aufspielen...)
Gruß
neuro
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
In der Lizensvereinbarung steht, dass du sie bis zu 5 mal auf deine eigenen Geräte spielen darfst (bei Iphones, Mac's usw.).
Bei iPods ist kein Limit gesetzt.

:) Hab ich vorher zufällig bei meiner Anmeldung im iTunes-Store gelesen ;)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
In der Lizensvereinbarung steht, dass du sie bis zu 5 mal auf deine eigenen Geräte spielen darfst (bei Iphones, Mac's usw.).
Bei iPods ist kein Limit gesetzt.
Genau. Du darfst auch auf 5 verschiedenen Computern (Mac,PC) deinen iTunes Account aktivieren. Deine Apps werden dann ganz normal wie auf dem alten Gerät synchronisiert.
 

neuro

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
216
Danke, das beruhigt mich, dass es mit den Daten klappt, steht ja auch schon in anderen Postingts, ich war mir nur mit den Apps nicht sicher...