1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was passiert mit den gekauften Apps beim Umstieg 3G => 3G S

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von neuro, 02.08.09.

  1. neuro

    neuro Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    189
    Hallo,
    dumme Frage vielleicht?! aber was passiert mit meinen gekauften Apps, wenn ich von meinem netlockfreien (ab Werk) 3G auf ein Telekom 3G S umsteige.
    Bzw. was muss ich tun, damit die nicht alle den Jordan herunter gehen.
    (Das iTunes sie einfach aufs neue Gerät aufspielt kann ich mir nicht so recht vorstellen, sonst könnte ich die ja auf alle möglichen Geräte aufspielen...)
    Gruß
    neuro
     
  2. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    In der Lizensvereinbarung steht, dass du sie bis zu 5 mal auf deine eigenen Geräte spielen darfst (bei Iphones, Mac's usw.).
    Bei iPods ist kein Limit gesetzt.

    :) Hab ich vorher zufällig bei meiner Anmeldung im iTunes-Store gelesen ;)
     
  3. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Genau. Du darfst auch auf 5 verschiedenen Computern (Mac,PC) deinen iTunes Account aktivieren. Deine Apps werden dann ganz normal wie auf dem alten Gerät synchronisiert.
     
  4. neuro

    neuro Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    189
    Danke, das beruhigt mich, dass es mit den Daten klappt, steht ja auch schon in anderen Postingts, ich war mir nur mit den Apps nicht sicher...
     

Diese Seite empfehlen