1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was passiert bei Update auf 2.2 mit dem JB?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Flip110, 26.11.08.

  1. Flip110

    Flip110 Carola

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    112
    Hey Leuts.

    Vorab: besitze ein iPhone 3G mit T-Mobile Complete S - Tarif.
    Nutze zur Zeit noch Version 2.1 mit Jailbreak (biteSMS wegen).

    Jetzt zur eigtl. Frage...kann ich das Update auf 2.2 einfach so machen oder ist dann der JB weg? Oder sollte ich vorher erst ne Wiederherstellung machen und somit auf 2.2 upgraden, um dann den JB erneut zu machen?

    Und weiß einer was mit den Credits von biteSMS passiert? Sind die dann futsch?

    Greetz, der Flip
     
  2. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    der Jailbrak ist weg, deswegen: siehe hier im Hackers Guide ab 2.. Datensicherung Deines Iphones erstellen, mit dem Pwnage Tool die 2.2er bearbeiten einspielen, Datensicherung zurücksichern und anschließend biteSMS installieren, fertig.

    Die Credits kann man sich mit einem klick auf einen Button wiederholen, da ich momentan das iPhone nicht da habe kann ich nicht sagen wie er heißt und wo er sich genau befindet.

    Und um einer stets wiederkehrenden Frage vorauszueilen; Deine SMS werden nach einspielen der Datensicherung wieder alle da sein. ;)
     
  3. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    oder einfach mal die Sufu benutzen...
     

Diese Seite empfehlen