• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was passiert bei Update auf 2.2 mit dem JB?

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Hey Leuts.

Vorab: besitze ein iPhone 3G mit T-Mobile Complete S - Tarif.
Nutze zur Zeit noch Version 2.1 mit Jailbreak (biteSMS wegen).

Jetzt zur eigtl. Frage...kann ich das Update auf 2.2 einfach so machen oder ist dann der JB weg? Oder sollte ich vorher erst ne Wiederherstellung machen und somit auf 2.2 upgraden, um dann den JB erneut zu machen?

Und weiß einer was mit den Credits von biteSMS passiert? Sind die dann futsch?

Greetz, der Flip
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Hallo,

der Jailbrak ist weg, deswegen: siehe hier im Hackers Guide ab 2.. Datensicherung Deines Iphones erstellen, mit dem Pwnage Tool die 2.2er bearbeiten einspielen, Datensicherung zurücksichern und anschließend biteSMS installieren, fertig.

Die Credits kann man sich mit einem klick auf einen Button wiederholen, da ich momentan das iPhone nicht da habe kann ich nicht sagen wie er heißt und wo er sich genau befindet.

Und um einer stets wiederkehrenden Frage vorauszueilen; Deine SMS werden nach einspielen der Datensicherung wieder alle da sein. ;)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
oder einfach mal die Sufu benutzen...