• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was nehmen...

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Und dass das DVD-Laufwerk zB beim brennen leise ist will wohl hoffentlich auch kein MBP-User behaupten. Die scharfen Kanten sehe ich eher beim kleinen Bruder, dem MacBook. Am MBp sind die meiner Meinung nach, im wahrsten Sinne des Wortes, schon "entschärft";)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
also denen sollte man mal eine mail schreiben!!

hallo!!!

die dell notebboks belassen sie in der standart ausstattung und beim mac geben sie gas!

ist dnn doch klar dass das mbp teurer ist! ich wette der redateur der das geschriebn hat hat in seinem leben noch nie os x ausprobiert!
die hälfte des artikels ist über windows und xp! was soll das?

hat da ma ljemand eine mail adresse dem werd ich was schreiben!!!

und kein integrierter grafikchip? wer will das? wenn eine abolut geile nvidia grafik verbaut ist?---- aber in windowskreisen gelten die intelchips wahrscheinich als besonders gut!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
und kein integrierter grafikchip? wer will das? wenn eine abolut geile nvidia grafik verbaut ist?---- aber in windowskreisen gelten die intelchips wahrscheinich als besonders gut!

Da hast du wohl was falsch verstanden,
die von Chip meinen, es wäre kein 3D Chip verbaut! Ist er aber wohl offensichtlich im Anbetracht der 8600 ganz eindeutig.
Und nein, auch in der Windows Welt gelten die onboard Chips von Intel als dürftig ;).

Zu den 3200€, das sollte man aber auch mal dazu schreiben bei Chip!

Und der DVD Brenner ist laut klar, aber nicht lauter als andere! Ich würde sagen, dass das absolut im grünen Bereich liegt.
 

MacMan2

Gast
Ist doch schon klar wer da wen sponsort oder? Mich wundern solche Beiträge und Bewertung bei den stetig steigenden Verkaufszahlen von MacBooks etc. nicht mehr. Die Peripherie von Apple wird sich immer mehr verkaufen und Anbieter anderer Hardware bzw. Software schauen mehr und mehr in die Röhre. Da muss man einfach das beste schlecht machen. Leider haben sie vergessen diese Notebooks mit dem MacBook zu vergleichen denn das spielt in der Liga von den anderen zwei Laptops.

MacMan2
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Wenn man in Chip oder eine beliebige andere PC-Zeitschrift guckt, hat man 30% Inhalt, 70% Werbung, auf einer der ersten 10 Seiten kommt eine 2-seitige Dell-Werbung, irgendwo am Ende dann eine von Acer, vielleicht auch Fujitsu-Siemens auf der nächsten Seite, bevor man zur Werbung für Pornoseiten und einen Videoversand für Schwule (so zitiert!) kommt. Da ist doch wohl klar dass man andere Rechner in schlechtem Licht darstehen lassen muss...