1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

was muss ich genau tun?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von skoro, 28.01.09.

  1. skoro

    skoro Granny Smith

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    14
    Hallo an Alle,
    habe vor ca. 2 Wochen mein iphone 3G gejailbreakt und Unlock draufgemacht und alles hat super funktioniert. seit heute geht mein email- und Telefon-Button nicht mehr(reagiert nichts-bleibt stehen) jetzt habe ich viele Programme gelöscht und auch Cydia ausversehen deinstalliert aber es geht trotzdem nicht.

    Meine Idee war nochmal neu zu jailbreaken und Unlock draufzuspielen...Meine Frage ist nur ob ich einfach so nochmal jailbreaken kann da ja jailbreak schon drauf ist oder muss das iphone erstmal wieder mit sw 2.2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden? und wenn ja...wie kriege ich sw 2.2 drauf da es ja über itunes nur 2.2.1 jetzt gibt und sich das nicht mit jailbreak verträgt!
     
  2. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    711
    Home-Butten und Stand-By-Taste zusammen gedrückt halten bis das Handy neu "bootet", also der weiße Apfel im Display erscheint. Das wäre meine erste Maßnahme wenn das iPhone hängt.
     
  3. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Bitte anderen Threadtitel wählen.
     
  4. Ronald011

    Ronald011 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    671
    Warum an Alle? ich habe kein iPhone und es interessiert mich auch nicht.
    "Gejailbreakt" hört sich irgendwie kriminell und nach Kittchen an.;)
     
  5. skoro

    skoro Granny Smith

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    14
    hat leider nichts gebracht...also nochmal die Frage: wie mache ich bei gejailbreaktem Handy wo 2 Menüpunkte hängen erneut jailbreak? erst fw 2.2 draufmachen und dann jailbreak und wenn es so ist wo kriege ich diese fw2.2 her da ja über itunes nur die 2.2.1 verfügbar ist ? oder einfach nochmal jailbreak draufmachen ohne nochmal die fw draufzuspielen?
     

Diese Seite empfehlen