• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was muss ich genau tun?

skoro

Granny Smith
Registriert
18.07.08
Beiträge
14
Hallo an Alle,
habe vor ca. 2 Wochen mein iphone 3G gejailbreakt und Unlock draufgemacht und alles hat super funktioniert. seit heute geht mein email- und Telefon-Button nicht mehr(reagiert nichts-bleibt stehen) jetzt habe ich viele Programme gelöscht und auch Cydia ausversehen deinstalliert aber es geht trotzdem nicht.

Meine Idee war nochmal neu zu jailbreaken und Unlock draufzuspielen...Meine Frage ist nur ob ich einfach so nochmal jailbreaken kann da ja jailbreak schon drauf ist oder muss das iphone erstmal wieder mit sw 2.2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden? und wenn ja...wie kriege ich sw 2.2 drauf da es ja über itunes nur 2.2.1 jetzt gibt und sich das nicht mit jailbreak verträgt!
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Home-Butten und Stand-By-Taste zusammen gedrückt halten bis das Handy neu "bootet", also der weiße Apfel im Display erscheint. Das wäre meine erste Maßnahme wenn das iPhone hängt.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Warum an Alle? ich habe kein iPhone und es interessiert mich auch nicht.
"Gejailbreakt" hört sich irgendwie kriminell und nach Kittchen an.;)
 

skoro

Granny Smith
Registriert
18.07.08
Beiträge
14
Home-Butten und Stand-By-Taste zusammen gedrückt halten bis das Handy neu "bootet", also der weiße Apfel im Display erscheint. Das wäre meine erste Maßnahme wenn das iPhone hängt.
hat leider nichts gebracht...also nochmal die Frage: wie mache ich bei gejailbreaktem Handy wo 2 Menüpunkte hängen erneut jailbreak? erst fw 2.2 draufmachen und dann jailbreak und wenn es so ist wo kriege ich diese fw2.2 her da ja über itunes nur die 2.2.1 verfügbar ist ? oder einfach nochmal jailbreak draufmachen ohne nochmal die fw draufzuspielen?